Dienstleistungen Diverses spontan zum nachbarn

Kann ich mich noch anschließen?:roll: Bringe die Mehlspeise mit damit wir zum Kaffe was zum "(VER)NASCHEN" haben!!!!:mrgreen:
 
Wieso schieben wirs eigentlich so lange raus ?

mach ma doch gleich heute ??!?!?
 
Ich hätte Zeit!!Aber mit der Mehlspeise schauts natürlich schlecht aus!!Es ist schon 18 Uhr vorbei und alle Geschäfte haben zu!!:(
Wobei "ich" sowieso die "Kirsche" auf deiner Sahnetorte wär!!:mrgreen:
 
Na schau ma mal,... vlt. meldet sich ja noch wer ?!?

Sonst gemma einfach was trinken ;)
 
Wie lange möchtest du noch "schauen"??
Sag mir halt bescheid!Da du von Steyr bist,wäre ich in ca.40 min bei dir!!Wobei ich mich in Steyr nicht besonders zurecht finde:oops:
 
Tzzz,.... scheinen am WE alle brav daheim bei den Ehefrauen zu sein *G*
 
Also i muss mi an dieser Stelle beim Chrisu für den amüsanten Abend bedanken ;)

wobei ich seine Vorliebe für Andrea Berg a bissal abschreckend gefunden habe :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo "woody" und "stierwoscher" !!Gestern haben uns Die Nespresso-Kapseln und die Milch gefehlt!!!!;)
Aber wir hatten trotzdem einen sehr amüsanten und gemütlichen Abend!!Also muß euch sagen "peach"ist eine ganz,ganz nette!!!
So und jetzt zu dir (Peach)!!
Also du bist gemein!!
Jeder hat so seine "VORLIEBEN"!!Oder??:mrgreen:
 
Andrea Berg ist doch eine scharfe Frau! Da kann ich Chrisu doch nur recht geben!:daumen:
 
und ihr habt echt nur kaffee getrunken??
obwohl bei dem gedanken an andrea gerg wundet mich das echt nicht das da nicht mehr draus wurde!*fg*:confused:

mfg mike
 
*brüllllll*

Naja, die Musik hätten wir uns zwar aussuchen können, (wir waren 2 Meter vom "DJ" weg) aber ich glaub auch das hätte den Oktoberfest- Abend nimma gerettet *G*
 
Hallo "woody" und "stierwoscher" !!Gestern haben uns Die Nespresso-Kapseln und die Milch gefehlt!!!!;)
Aber wir hatten trotzdem einen sehr amüsanten und gemütlichen Abend!!Also muß euch sagen "peach"ist eine ganz,ganz nette!!!
So und jetzt zu dir (Peach)!!
Also du bist gemein!!
Jeder hat so seine "VORLIEBEN"!!Oder??:mrgreen:

Na was nu eigentlich ??

ganz, ganz nett - oder gemein ?? :mrgreen: :mrgreen:

Achja... unser Kaffetreff findet am Donnerstag Abend statt, alledings nicht bei mir privat sondern in einem Lokal!

La_luna wird uns bei dem Treffen auch beglücken :mrgreen:

Somit bin i ned die einzige Frau, allerdings ist sie die Einzige die tanzen kann *G*

Also liebe Tänzer, meldet euch eifrig an!

Die Wikinger in Ernsthofen sollte jedem ein Begriff sein. Ja ich weiß, nicht grad die "Beste" Lokalwahl, aber groß genug, dass wir ned auffallen :mrgreen: :mrgreen:
 
naja, dann hoff ich, dass ich auch Zeit finde um zur Wikinger zu fahren.......ab wann seid ihr dort??
Ich glaub da muss ich keine Milch mitbringen, oder??
Ansonsten freu ich mich schon drauf...
Grüße
Woody
 
naja, dann hoff ich, dass ich auch Zeit finde um zur Wikinger zu fahren.......ab wann seid ihr dort??
Ich glaub da muss ich keine Milch mitbringen, oder??
Ansonsten freu ich mich schon drauf...
Grüße
Woody

Tja gute Frage,... schätze mal die sperren um 20.00 Uhr auf... daher ab 20.00 *G*
 
ich hab bei mir leider immer nur löslichen kaffee daheim :oops: ... von daher hätt ich auch nix mitbringen können. nur mich selbst, und des is hoit a bisserl zweng ;)

Wo geht man denn in der "schönsten Stadt Mitteleuropas" (Aussage eines Kollegen) so hin?

lg

vaio

@chrisu: woher bist du denn?
 
Ich bin im "Ghetto" von Pez. Perg zu Hause!!
Muß auch einen Aufruf für "Peach" machen.
Auch sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin!!Sie ist aber zu schüchtern es zu sagen!!Also wir brauchen viele gute Tänzer für La luna und Peach!!
Besonders Rock´n Roll ist Peach Leidenschaft!!!:daumen:
 
Ich bin im "Ghetto" von Pez. Perg zu Hause!!
Muß auch einen Aufruf für "Peach" machen.
Auch sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin!!Sie ist aber zu schüchtern es zu sagen!!Also wir brauchen viele gute Tänzer für La luna und Peach!!
Besonders Rock´n Roll ist Peach Leidenschaft!!!:daumen:

Rock`n Roll ?? Den Rock hoch und rollen ?? *GGGGG*

Mir gehts so elendig :(
War grad beim Zahnarzt, der hat mi viermal nachspritzen müssen :(
 
Mir gehts so elendig :(
War grad beim Zahnarzt, der hat mi viermal nachspritzen müssen :(

Ja so ist es bei manchen sachen ist mann froh wenn man 4 mal nachspritzt und bei manchen nicht.

stelle mich aber gerne zur verfügung um mit einer flasche sekt deine schmerzen zu lindern

LG und gute besserung

Ted
 
Zurück
Oben