Dienstleistungen Diverses spontan zum nachbarn

G

Gast

(Gelöschter Account)
sollte heut noch jemand lust haben in die cz zu fahren. ich würd mich gern anschließen. wenn niemand interesse hat muss ich meine frau wohl hernehmen :mrgreen:
 
tja wenns eben mal pressiert.......man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen....oder sollt ich vielleicht mal in Steyr vorbeischaun.....auf an Kaffee mein ich...hihi
 
irgendwie hab ich das gefühl uns gehts da allen gleich......wennst in einem Monat wieder mal rüberfahren willst....schick mir 2 Tage vorher eine PN dann können wir uns ja mal was ausmachen......jetzt hab ich leider zuwenig Zeit...
und das mit deiner Frau bringen wir auch noch hin.....grins.....oder auch nicht....hahaha
 
@peach....das hab ich ja gemeint in einer meiner Antworten.....Wohin, wann....
 
Tja... Gute Frage ...

Wann hast denn Zeit ??

ich sag dir mal wann ich nicht kann:

Morgen und Übermorgen

Ich kann:
Montag kann ich ab 10.00 Uhr
Dienstag ab 18.00 Uhr
Mi - Do no Problem
Fr - So keine Zeit
Mo + Di no Problem
Mi- So keine Zeit

Suchs dir aus :mrgreen:
 
dann schaun ma mal nächste woche ob wir die Nespressomaschine nicht doch überlasten können.....
 
laaaaaaaaaaaaach....

somit sinds schon vier Leute die sich angemeldet haben *G*
 
Zurück
Oben