Treffpunkte SPONTAN TREFFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das denn in Bregenz der genannte Parkplatz?

Was gibt's denn da noch so? Also ich mach gleich mal Feierabend und bin dann auch unterwegs lass mich mal überraschen..
 
wir schreiben nie wann und wo, wir gehen und wenn wer rum ist der hat glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand unterwegs bludenz....kleiner blowjob zum Abschluss jetzt
 
darum wird vorher auch nichts genaues Bescheid gegeben. Wenn man sich mit jemandem treffen möchte, macht man was aus, oder sagt man ist in nächster Zeit mal dort. Aber genaue Angaben sind für Paare keine gute Idee :lol:
 
darum wird vorher auch nichts genaues Bescheid gegeben. Wenn man sich mit jemandem treffen möchte, macht man was aus, oder sagt man ist in nächster Zeit mal dort. Aber genaue Angaben sind für Paare keine gute Idee :lol:
Das denke ich auch! Überhaupt bei einem so attraktiven Paar wie ihr es seit!
 
gibt irgendwo eine schwulenparty mit jedem macht mit jedem in vorarlberg??
 
denk nicht offiziell aber könnte man organisieren...nur wo
also machst du das, rossenberger beim pissoir sollen sich die männer treffen und an der reihe stehen, einer wartet in der klookabiene und bläst, wenn fertig geht der nächste rein, rein rau rein raus bis alle abgesämelt haben
 
also machst du das, rossenberger beim pissoir sollen sich die männer treffen und an der reihe stehen, einer wartet in der klookabiene und bläst, wenn fertig geht der nächste rein, rein rau rein raus bis alle abgesämelt haben
da brauchst heute keinen Sekt mehr ...Prosit Neujahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben