Treffpunkte SPONTAN TREFFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #243279

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6900) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
10.4.2012
Beiträge
1.187
Reaktionen
1.793
Punkte
211
Checks
3
Hay Leute,

dieser Thread ist dazu da, um schnell reinzuschreiben, wenn man gerade lust hat und sich treffen will. Vorarlbergweit, einfach sagen wo und wann und dann schauen, ob sich vlt das eine oder andere mal wirklich was ergibt :)

Ich bin in Feldkirch, besuchbar, und würde mich freuen, mit einem geilen mann zusammen wixxen, blasen und vlt mich auch von hinten nehmen zu lassen. jmd interesse?

Hoffe es passt euch, und wünsche mir einen kommunikationsreichen thread :)
 
Hallo,ich bin nähe Nenzing! Ich würde mich gerne mit Dir treffen um gegenseitig zu wichsen und zu blasen,vielleicht auch mehr! Am besten wäre aber Outdoor da ich nicht mobil bin! LG
 
Hay Leute,

dieser Thread ist dazu da, um schnell reinzuschreiben, wenn man gerade lust hat und sich treffen will. Vorarlbergweit, einfach sagen wo und wann und dann schauen, ob sich vlt das eine oder andere mal wirklich was ergibt :)

Ich bin in Feldkirch, besuchbar, und würde mich freuen, mit einem geilen mann zusammen wixxen, blasen und vlt mich auch von hinten nehmen zu lassen. jmd interesse?

Hoffe es passt euch, und wünsche mir einen kommunikationsreichen thread :)
hallo,Wann und Wo? :)
 
Garfrenga 1 6710 Nenzing,Alpencamping in Nenzing. Einfach ins Navi eingeben! Warte am Parkplatz auf Dich! Da können wir in den Wald verschwinden! Welches Auto fährst Du damit ich dich erkenne?
 
Treffen wir uns beim Bahnhof und dann verschwinden wir etwas runter!
 
Wann kannst Du da sein? Und wie erkenne ich Dich?
 
jemand lust meinen schwanz zum spritzen zu springen, blasen wixen? Quickie?
 
Oranges T-Shirt und Schwarze Hose. Tattoo. Du erkennst mi schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben