Privat Diverses Mehr Freundschaft + als nur einmaliges Treffen. Wer hätte das auch lieber?

Möchte gerne dieses Thema wieder mal anstoßen. Vielleicht denkt ja jemand auch so.
Finde , das hast du gut gemacht. Vielen hier geht es ja nur um den schnellen Sex. Merkmale sind PP Trefs, Bj im Auto usw. Eben notgeil bzw Ersatz was sie zuhause nicht bekommen. Die wenigsten sind an längeren Treffen interessiert, bei denen man genießen und verwöhnen kann. Ich bemerke das insbesondere weil ich ja ein Date mit BDSM Bezug bevorzuge. GsD hatte ich fas Glück ebenso denkende Menschen kennengelernt zu haben, die nicht nur auf den schnellen Schuss fixiert sind sondern auch am Menschen selbst. Daraus haben sich tolle Beziehungrn entwickelt, zwar auch nicht permanent aber doch regelmäßig.
 
Finde , das hast du gut gemacht. Vielen hier geht es ja nur um den schnellen Sex. Merkmale sind PP Trefs, Bj im Auto usw. Eben notgeil bzw Ersatz was sie zuhause nicht bekommen. Die wenigsten sind an längeren Treffen interessiert, bei denen man genießen und verwöhnen kann. Ich bemerke das insbesondere weil ich ja ein Date mit BDSM Bezug bevorzuge. GsD hatte ich fas Glück ebenso denkende Menschen kennengelernt zu haben, die nicht nur auf den schnellen Schuss fixiert sind sondern auch am Menschen selbst. Daraus haben sich tolle Beziehungrn entwickelt, zwar auch nicht permanent aber doch regelmäßig.
Danke für deinen Beitrag. Ich verurteile ja nicht die die den schnellen Sex suchen aber für mich ist das nix. Ich kann und will nicht mit irgendjemandem. Da muss schon die Sympathie stimmen und es soll auch eine gewisse körperliche Anziehung gegeben sein. Ich suche keine Beziehung aber es darf schon eine gegenseige Zuneigung zu spüren sein. Das ist unabhängig davon was beim Sex bevorzugt wird und unabhängig vom Geschlecht.
 
Jede Medallie hat 2 Seiten!
Was festes wäre mir wirklich sehr lieb, aber irgendwie möchte ich dafür auch möglichst nen Partner der körperlich, sexuell und vom Charakter her meinem "Ideal-Sexpartner" entspricht.
In meinem Fall ist so jemand wirklich schwer zu finden...
Lockere Dates mit Fremden sind mir manchmal auch ganz lieb. Wenn ich mich (und / oder manche Sexpraktiken) ausprobieren möchte, da ist mir ein Fremder erstmal lieber.
Dann ist da noch die Sache mit der Geilheit wenn man keinen festen Sexpartner hat...
Immer nur wixen ist blöd und ganz verzichten geht auxh nicht.
 
Die meisten Männer hier wollen nur eine 3 V Beziehung ( Verführen ,vernaschen ,verlassen):unsure:

Ja da habt ihr wirklich recht! Die meisten hoer suchen ein Loch zum Druck ablassen und tschüss, was mit Erotik nichts am Hut hat.
Die kleine Minderheit der Männer wo die Erotik und den Genuss leben und nicht nach dem 3V Verfahren vorgehen, werden leider auch über den gleichen Kamm gezogen.
Es gibt doch nichts schöneres als mit einer Dame oder einem Paar ein gemühtlicher Abend zu verbringen und jeden kribbelt es und es beginnt sich eine Vertrauensbasis aufzubauen, damit man auf höhere Ebenen gelangen kann und um diese auch zu genießen, bis man ineinander zuschmilzt.
 
scheinst echt nicht ne einzige seite hier vergessen zu haben zu zu posten.................
Na ja die notgeilen eben, die zu faul sind eine Kontaktanzeige zu machen.
Dabei schaut er ja gut aus und schreibt in seinem Profil auch nett.
Irgendwie versteh ich diese Leute nicht.
Ist eine tolle Plattform für Kontaktsuche hier, aber Nein, man spamt jeden Thread mit dem gleichen Beitrag zu.
 
Na ja die notgeilen eben, die zu faul sind eine Kontaktanzeige zu machen.
Dabei schaut er ja gut aus und schreibt in seinem Profil auch nett.
Irgendwie versteh ich diese Leute nicht.
Ist eine tolle Plattform für Kontaktsuche hier, aber Nein, man spamt jeden Thread mit dem gleichen Beitrag zu.
Aussehen ist eines, aber ich will sex ERLEBEN! Undbei solchen Leuten habe ich schon vorweg das Gefühl einfach nur konsumiert zu werden.
Ich bin ein Mensch und kein Produkt!!!
 
Aussehen ist eines, aber ich will sex ERLEBEN! Undbei solchen Leuten habe ich schon vorweg das Gefühl einfach nur konsumiert zu werden.
Ich bin ein Mensch und kein Produkt!!!
Tja, ich will nicht nur erleben sonder versuche BDSM zu leben. Da liegt es in der Natur des Devot-passiv sein dass frau manchmal zwar schon menschlich aber mehr als benutzbar gesehen wird. Für mich ist das auch völlig in Ordnung solange die menschliche Seite beibehalten wird.
 
Tja, ich will nicht nur erleben sonder versuche BDSM zu leben. Da liegt es in der Natur des Devot-passiv sein dass frau manchmal zwar schon menschlich aber mehr als benutzbar gesehen wird. Für mich ist das auch völlig in Ordnung solange die menschliche Seite beibehalten wird.
Auch dein Meister hat ein gewisses Gefühl!!!
Ohne das wäre nicht dein Meister sondern entweder ein Idiot oder ein Arschloch...
 
Zurück
Oben