S
Gast
(Gelöschter Account)
aber es ärgert sonst würdest nicht immer so schreiben lol süss wenn sich sinlos leute über was ärgernkeine Diskussionsie wollen Kohle,was jedem sein gutes Recht ist,man muss ja nicht darauf anspringen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber es ärgert sonst würdest nicht immer so schreiben lol süss wenn sich sinlos leute über was ärgernkeine Diskussionsie wollen Kohle,was jedem sein gutes Recht ist,man muss ja nicht darauf anspringen
![]()
also würdest du bei mir ne arbeit machen die ich nicht bezahlen würdesorry aber das nen ich mal eine recklame schreib bitte mal was du machst wir buchen dich gleich haben sicher ne arbeit für dich
ähm ich ärgere mich nichtaber es ärgert sonst würdest nicht immer so schreiben lol süss wenn sich sinlos leute über was ärgern
--> Profil lesen![]()
auweia, welch diskussion,... einfach alle prüde
ähm ich ärgere mich nichtich stehe nicht unter Zugzwang,hab eine Partnerin,dazu eine Freundschaft plus
absolut kein Ärger oder sonst was
wenn du meinst ich bin ein Schwindlero sorry schwindler hab ich vergessen......
oder ist das singel ein schreibfehler in deinem profil!?![]()
wenn du meinst ich bin ein Schwindlerbitte,deine Sache
![]()
wenn es einen Status gibt in einer Beziehung + Freundschaft plus sag mir Bescheidmeinen tu ich garnichts...........geh nur von den lesbaren fakten aus![]()
wenn es einen Status gibt in einer Beziehung + Freundschaft plus sag mir Bescheidbis dahin ist es mir einerlei
![]()
Achja i mag Luschnouach wie dumm ich doch bin.........hab doch glatt partnerin gelesen!!!![]()
jetzt kommst du an die reihe muss erlich sagen langsam wird das ef zum kindergartenach wie dumm ich doch bin.........hab doch glatt partnerin gelesen!!!![]()
ähm ich ärgere mich nichtich stehe nicht unter Zugzwang,hab eine Partnerin,dazu eine Freundschaft plus
absolut kein Ärger oder sonst was
dann viel Glück bei der Suchepasst irgendwie nicht zum Profil.....
39
nett geil unausgelastet)
aber mir soll' egal sein ... ich such geile Erotik wie ich's oder wir im Profil beschrieben haben![]()