H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenig gehts in Spittal. Das reinste Notstandsgebiet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du machst es genau richtig Katze!!!!!Schade das man hier keine PN's posten darf, dann hätt ich euch den Grund dafür gezeigt warum hier scheinbar tote Hose ist, was aber gar nicht der Fall ist. Man meldet sich hier an mit Positiver erotischer Einstellung bis dann die absoluten Niveaulosen Nachrichtenbomben fallen die einem alles vergehen lassen. Als folge dessen spickt man sich die ganz wenigen Positiven heraus und handelt dann mehr oder weniger gezwungener Weise nach dem Motto "Ein Gentleman geniest und schweigt"
Lg an Alle![]()
Da hast recht......ich verstehe dich voll und ganz, ich glaube nicht das es erotisch für eine frau ist wenn sie bombatiert mir nachrichten wird, aber sei froh das dir wer schreibt, mir schreiben meist nur männer,das kann einem aich zur verzweiflung bringen
Vl solltest nochmal meinen Beitrag lesen aber bitte diesmal langsamer, du hast nicht genau gelesen, es geht nicht um die Menge an Nachrichten, sondern die Art und Schreibweise der meistenich verstehe dich voll und ganz, ich glaube nicht das es erotisch für eine frau ist wenn sie bombatiert mir nachrichten wird, aber sei froh das dir wer schreibt, mir schreiben meist nur männer,das kann einem aich zur verzweiflung bringen
ich verstehe dich voll und ganz, ich glaube nicht das es erotisch für eine frau ist wenn sie bombatiert mir nachrichten wird, aber sei froh das dir wer schreibt, mir schreiben meist nur männer,das kann einem aich zur verzweiflung bringen

Solltest mal das Treadthema lesen!wer mag meine ladung sperma! bitte pn
Dabei gibts ja eh einige aktive und nette damen und pärchen aus spittal und umgebung...Dabei gibts ja eh einige aktive und nette damen und pärchen aus spittal und umgebung...