Privat Diverses Spittal!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann fahre ich quasi mit der Kirche ums Kreuz. ;)
Da fehlen mir einfach Kontakte die von Vorteil sind.
Bin auch noch nicht so lange im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katze 26, vielleicht hättest du ja ein paar Kontakte zur Frauenwelt . Die Männerwelt wäre dir sehr dankbar dafür. ;)

Sry ich weiss nur von mir:(
Und ich bin momentan nur für die Männerwelt offen die mich schon mal getroffen haben.:bussal:

Du suchst Dir die Männer aus. Gut so. Und diskret is oberste Priorität.
Manchmal wäre ich gern a Dirndl...
Grüße aus Seeboden

Schade vielleicht gehöre ja ich auch bald zu der Runde

Da gewisse Herrschaften ja einen auf schwanzgesteuerten Detektiv machen,nichts anderes zu tun haben als im Internet nach privaten Informationen zu suchen und einen dann anschreiben hey du heisst doch so und so und du wohnst da und da und Kinder hast du auch.Und dann noch Fotos kommentieren auf meiner privaten facebookseite wo meine ganze Familie das sehen kann habe ich beschlossen mich nur noch ausnahmslos mit den 3 Soloherren zu treffen die ich bereits kenne alle anderen sry tut mir leid.
Jetzt weiß ich wenigstens warum hier Männerüberschuss herrscht.:esreicht:

Kann dich verstehen das du das jetzt so machst. Viel Spaß es war trotzdem schön mit dir ein wenig zu schreiben. ;)

Hier im Forum wird über Damen im Gewerbe ( Laufhaus , Massageclub, usw. ) geschrieben. Das hier private Damen unter die Räder kommen ist leider eine Tatsache weil sich die wenigsten die Mühe machen das Hirn einzuschalten.:fies:

Da gewisse Herrschaften ja einen auf schwanzgesteuerten Detektiv machen,nichts anderes zu tun haben als im Internet nach privaten Informationen zu suchen und einen dann anschreiben hey du heisst doch so und so und du wohnst da und da und Kinder hast du auch.Und dann noch Fotos kommentieren auf meiner privaten facebookseite wo meine ganze Familie das sehen kann habe ich beschlossen mich nur noch ausnahmslos mit den 3 Soloherren zu treffen die ich bereits kenne alle anderen sry tut mir leid.

Kann dich natürlich voll verstehen...Vielleicht sieht man sich ja mal... Trotzdem schön mit dir zu schreiben

Des is Zach. ...Kann Dich gut verstehen...

Schade hätte dich gerne mal kennen gelernt aber typisch das es wieder so geistige vegetarier sein de alles versauen und die Leute vergraulen!! Normalerweise gehören sie auch hier aus dem Forum verbannt den schließlich halten sie sich an kein bischen diskretion ! :mad::mad::mad:

Da gibt es nur eines, den User an den Pranger stellen..., das spricht sich dan herum. Irgendeiner kennt ihn sicher... Ein Vorschlag, Indiskretion gehört aktiv bekämpft. LG

Zurück
Oben