O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schon.. Bin ja vergeben.... Diskretion is das um und auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sry ich weiss nur von mir
Und ich bin momentan nur für die Männerwelt offen die mich schon mal getroffen haben.![]()
Schade vielleicht gehöre ja ich auch bald zu der Runde

Kann dich verstehen das du das jetzt so machst. Viel Spaß es war trotzdem schön mit dir ein wenig zu schreiben.![]()

Da gewisse Herrschaften ja einen auf schwanzgesteuerten Detektiv machen,nichts anderes zu tun haben als im Internet nach privaten Informationen zu suchen und einen dann anschreiben hey du heisst doch so und so und du wohnst da und da und Kinder hast du auch.Und dann noch Fotos kommentieren auf meiner privaten facebookseite wo meine ganze Familie das sehen kann habe ich beschlossen mich nur noch ausnahmslos mit den 3 Soloherren zu treffen die ich bereits kenne alle anderen sry tut mir leid.
Jetzt weiß ich wenigstens warum hier Männerüberschuss herrscht.![]()
Des is Zach. ...Kann Dich gut verstehen...Da gewisse Herrschaften ja einen auf schwanzgesteuerten Detektiv machen,nichts anderes zu tun haben als im Internet nach privaten Informationen zu suchen und einen dann anschreiben hey du heisst doch so und so und du wohnst da und da und Kinder hast du auch.Und dann noch Fotos kommentieren auf meiner privaten facebookseite wo meine ganze Familie das sehen kann habe ich beschlossen mich nur noch ausnahmslos mit den 3 Soloherren zu treffen die ich bereits kenne alle anderen sry tut mir leid.
Jetzt weiß ich wenigstens warum hier Männerüberschuss herrscht.![]()
Bin dabei...Da gibt es nur eines, den User an den Pranger stellen..., das spricht sich dan herum. Irgendeiner kennt ihn sicher... Ein Vorschlag, Indiskretion gehört aktiv bekämpft. LG