Privat Diverses Spittal!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J da geb i dir schon recht! Hmm kenn das gschichterl ned vom katzi ;) aber wie du sagst die die sich ned an regeln halten gibs leider überall zum leidwesen derer die vernünftig sind und diskretion auch leben...

Ja des is leider heuzutage nur mehr lächerlich jeder möchte gerne was erleben und im Endeffekt verhauen se sich das und uns natürlich auch :down:

Kannst ja gern die fotos auf meiner Seite betrachten, die hübsche Frau auf den Fotos gehört mir, aber ich teile sie gerne, muss aber leider erwähnen das für dich NUR die Fotos bleiben.....
Aber trotzdem viel Spass beim hm hm hm:hahaha:

Entschuldige das ich mich mit der Frage nicht zurückhalten kann.... aber wenn du so eine geile Frau BESITZT, warum hast du dann ein Solomannprofil und suchst hier? :mauer:

Ja bei uns vl is noch a bisl sonne aber dauerd bestimmt nicht mehr lange dann is a weg aber der Griller läuft trotzdem :fies::fies::fies:

Bin heute fast in ganzen tag spittal unterwegs hat wer lust auf a getränk zu gehen ?

Also aus den ganzen anderen Threads zusammen gefasst ist das folgende Vorgehen das Beste:

Fest sudern
PN's mit "hey fickn" oder "geile Fotos" schicken
nochmal feste sudern
Sollte sich was ergeben feste prahlen

Das größte Problem hier sind die Perosnen, welche mit dem 10 Fingersystem wichsen - sprich auf der Tastatur :D

Immer schön chillig und das Ganze als Spiel sehen - dann wird es schon werden :lalala:

Also aus den ganzen anderen Threads zusammen gefasst ist das folgende Vorgehen das Beste:

Fest sudern
nochmal feste sudern

Das größte Problem hier sind die Perosnen, welche mit dem 10 Fingersystem wichsen - sprich auf der Tastatur :D

Immer schön chillig und das Ganze als Spiel sehen - dann wird es schon werden :lalala:
Da sieht man ja eh schon das ganze niveau :up:

e

Fest sudern
nochmal feste sudern

ey bb, u want sum fuk??

:cool::D

Zurück
Oben