Privat Diverses Spittal!?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das man hier keine PN's posten darf, dann hätt ich euch den Grund dafür gezeigt warum hier scheinbar tote Hose ist, was aber gar nicht der Fall ist. Man meldet sich hier an mit Positiver erotischer Einstellung bis dann die absoluten Niveaulosen Nachrichtenbomben fallen die einem alles vergehen lassen. Als folge dessen spickt man sich die ganz wenigen Positiven heraus und handelt dann mehr oder weniger gezwungener Weise nach dem Motto "Ein Gentleman geniest und schweigt"
Lg an Alle:winke:
 
ich verstehe dich voll und ganz, ich glaube nicht das es erotisch für eine frau ist wenn sie bombatiert mir nachrichten wird, aber sei froh das dir wer schreibt, mir schreiben meist nur männer,das kann einem aich zur verzweiflung bringen
 
Schade das man hier keine PN's posten darf, dann hätt ich euch den Grund dafür gezeigt warum hier scheinbar tote Hose ist, was aber gar nicht der Fall ist. Man meldet sich hier an mit Positiver erotischer Einstellung bis dann die absoluten Niveaulosen Nachrichtenbomben fallen die einem alles vergehen lassen. Als folge dessen spickt man sich die ganz wenigen Positiven heraus und handelt dann mehr oder weniger gezwungener Weise nach dem Motto "Ein Gentleman geniest und schweigt"
Lg an Alle:winke:
Du machst es genau richtig Katze!!!!!
 
ich verstehe dich voll und ganz, ich glaube nicht das es erotisch für eine frau ist wenn sie bombatiert mir nachrichten wird, aber sei froh das dir wer schreibt, mir schreiben meist nur männer,das kann einem aich zur verzweiflung bringen
Vl solltest nochmal meinen Beitrag lesen aber bitte diesmal langsamer, du hast nicht genau gelesen, es geht nicht um die Menge an Nachrichten, sondern die Art und Schreibweise der meisten
ich verstehe dich voll und ganz, ich glaube nicht das es erotisch für eine frau ist wenn sie bombatiert mir nachrichten wird, aber sei froh das dir wer schreibt, mir schreiben meist nur männer,das kann einem aich zur verzweiflung bringen

Lg
 
Die frömmelnde Denkweise mancher Betbrüder übertrifft mit den abgestandenen "Frauenverstehsprüchen" sogar noch die Fraktion der "Ich-bin-dabei-Opimpioniken". Abgesehen davon dass die fromme Lüge des Mannes im Sinne eines sich um das Seelenheil einer ihm völlig unbekannten Frau wirklich Gedankenmachens selbstredend sofort erkannt wird ist auch ein tatsächliches VOLLES und GANZES Verstehen der weiblichen Befindlichkeiten für einen Mann genauso unwahrscheinlich wie die Übereinstimmung der Selbstbeschreibung seines Penis ( und auch allem anderen ) mit der knallharten Realität.
Dagegen ist nun mal kein Kraut gewachsen und auch der Einfluß des Blutstaufaktors auf die Lese- bzw. Sinnerfassungsfähigkeit fördert solche amikalangehauchten Fraternisierungsfloskeln. Letztendlich bedeuten aber solche Ansagen in nahezu allen Fällen nichts anderes als "Hey du Luder - ich will dich ficken" bzw. für die gehobene Klientel "Meine liebe allerwerteste ich würde ihnen gerne beiwohnen"

PS.: Banane schreibt man übrigens nur dann mit TZ wenn die Schale blau ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo an alle bin gerade in der Umgebung Spital unterwegs . Vielleicht hat ja eine Frau oder ein paar Lust sich zu treffen
 
Hallo zusammen,
Bin heute in Spittal unterwegs...
Wenn ein Paar oder nur ein Sie Pock hat...
Meldet euch recht flott...
Bitte in Zentrum nähe bin nicht mobil zur Zeit...
 
Sein wir uns mal ehrlich Spittal ist seit vielen Jahren am Ar... Das niveau is sowieso unter aller sau! War letztens es erste mal wieder nach jahren am Abend in Spittal unterwegs und war schockiert was da abgeht ! Man wird ohne grund von allen ecken blöd angemacht und nur streitereien un raufereien an jeder ecke ! Und einige kandidaten die auch hier angemeldet sind schaffen es wirklich noch den highscore zu toppen !
 
Ja sicher gibt es noch aktive Pärchen und Frauen in Spittal aber das wird immer weniger weil sich selbst hier manche auführen wie die Neandertaler! Bestes bsp war das von Katze26 das is unter aller sau entweder vernünftig und diskret und sonst lassen is mei Meinung! I finds nur schade das es immer wieder irgendwelche Idioten schaffen alles zu verderben aber dann selbst nicht merk n das sie selber schuld sind :(
 
Zurück
Oben