Privat Diverses Spittal!?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich stell keinen an den Pranger, erstens weil ich mich geistig sicher nicht abwärts auf die gleiche Ebene begebe.
Und zweitens wird er das wohl selber schade finden, weil das einzige was er noch hat sind die Fotos von mir auf der Seite meines Freundes auf die er sich einen Rubbeln kann.und ich hoffe das er jedes mal dran denkt das er es auch besser,gailer und spritziger haben hätte können ;)))))):poppen::anspritzen::quickie:
:kopfklatsch:
 
Ich stell keinen an den Pranger, erstens weil ich mich geistig sicher nicht abwärts auf die gleiche Ebene begebe.
Und zweitens wird er das wohl selber schade finden, weil das einzige was er noch hat sind die Fotos von mir auf der Seite meines Freundes auf die er sich einen Rubbeln kann.und ich hoffe das er jedes mal dran denkt das er es auch besser,gailer und spritziger haben hätte können ;)))))):poppen::anspritzen::quickie:
:kopfklatsch:
Bin da voll und ganz bei dir bzw. euch!!! Selber schuld...
 
Da gewisse Herrschaften ja einen auf schwanzgesteuerten Detektiv machen,nichts anderes zu tun haben als im Internet nach privaten Informationen zu suchen und einen dann anschreiben hey du heisst doch so und so und du wohnst da und da und Kinder hast du auch.Und dann noch Fotos kommentieren auf meiner privaten facebookseite wo meine ganze Familie das sehen kann habe ich beschlossen mich nur noch ausnahmslos mit den 3 Soloherren zu treffen die ich bereits kenne alle anderen sry tut mir leid.
Jetzt weiß ich wenigstens warum hier Männerüberschuss herrscht.:esreicht:
Wenns nicht so traurig wäre und mir ähnliches schon Frauen erzählt habn die ich real getroffen hab ausm forum :( :( :(

Die Idioten machen leider immer viel kaputt hier :/
 
Da gewisse Herrschaften ja einen auf schwanzgesteuerten Detektiv machen,nichts anderes zu tun haben als im Internet nach privaten Informationen zu suchen und einen dann anschreiben hey du heisst doch so und so und du wohnst da und da und Kinder hast du auch.Und dann noch Fotos kommentieren auf meiner privaten facebookseite wo meine ganze Familie das sehen kann habe ich beschlossen mich nur noch ausnahmslos mit den 3 Soloherren zu treffen die ich bereits kenne alle anderen sry tut mir leid.
Jetzt weiß ich wenigstens warum hier Männerüberschuss herrscht.:esreicht:
Ist sicher arg für den Betroffenen ! Nur sollte man halt vorsichtig sein was man schreibt ! Das Internet vergisst nichts !
 
Jo genau a bissl bi schodet nie,,oba i glab i bin a zu schüchtern,,,,,i tat schon gern amol an treffen oba i was lei nit
 
Jo genau a bissl bi schodet nie,,oba i glab i bin a zu schüchtern,,,,,i tat schon gern amol an treffen oba i was lei nit

Wer nie etwas wagt der auch nie gewinnt.
Oder besser gesagt was hast du denn zu verlieren?
Einem anderen (gesunden) Typen gepflegt am Schnulli zu lutschen viel normaler als du vielleicht befürchtest.
Es ist in unseren Genen geschrieben, sonst hättest du keine homophile Phantasien, bzw. gäbe es keine Homosexuellen Männer oder Frauen.
Also zeig mir Deinen (live) zeig ich dir meinen (live).
 
...weil das einzige was er noch hat sind die Fotos von mir auf der Seite meines Freundes auf die er sich einen Rubbeln kann.und ich hoffe das er jedes mal dran denkt das er es auch besser,gailer und spritziger haben hätte können...

:lol::rofl::up:...diese Vorstellung ist noch besser...hast auch Recht. Ist Strafe genug, halt ordentlich vergeigt.
 
Auf die Gefahr hin, dass es eine blöde Frage ist, wo und was ist die Perle .....:down::down:? Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus. Lg
 
Zurück
Oben