spielzeug kaputt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I find Vibsis geil. Do konn i beruhigt in die Kneipe gehn und wann i hoamkimm hot de Holde an ganz an glücklichen Gesichtsausdruck und i mei Ruah. :mrgreen: Ausser, wanns ihn kaputtgemacht hat.

P.S.:Jetzt wern ma bald im Wasserthread landen. :)
 
du solltest moi dei bier trinken,,wenn dei holde dabei is...und donn könnts erm gemeinsam kaputtmachen....:mrgreen:


@ te.....sorry fürs verwässern..vielleicht gibts sowas wirklich...ich habs nu ned ghört..und komisch bist sicha ned....komisch samma olle irgendwie;):winke:
 
:shock:
das tut doch sicher weh? ^^

nein tuts gar nicht mir zumindest :haha:
und bodybuiding mach ich auch nicht, de muskeln warn schon immer so da hab ich nicht viel dafür getan.. sind aber auch die einzigen muskeln bei mir, die so stark sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen Vibsi hab i ah schon gequält, bis er kan Mucks mehr von sich gegeben hat...:mrgreen:
aber ob ich ihn erwürgt habe oder er eines natürlichen Todes gestorben ist - weiß i net...:schulterzuck:
 
Zurück
Oben