S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh. Aber wieso haust mim Vibsi auf de Tischplattn? Wuist Dein Oidn daschrecken?könnt i moi ausprobieren![]()

Jo eh. Aber wieso haust mim Vibsi auf de Tischplattn? Wuist Dein Oidn daschrecken?![]()

eventuell hilft es auch, einen etwas kleineren zu nehmen - die XXXL-Größen sind da schon empfindlicher
![]()
Seit wann ist ein großes Gewinde instabiler als ein kleines filigranes !?
ich hab schon 2 vibratoren "erwürgt"![]()
das tut doch sicher weh? ^^

wenn i mitn vibsi auf die tischplatte hau,,
er soll ihn rausziehen und er hats nich gemacht, dann hab ich glaub ich dass gewinde beschädigt

wieso?..wos mocht ma sunst damitheasd mädel, hosd de gebrauchsanweisung ned gelesen???![]()

falkinger!!!!! sog wos![]()
....manst i sollt zwamoi auf die tischplattn haun?tja und meine hat zwei liebeskugeln zerdrückt, (sind in der muschi geplatzt) das wäre beinahe dumm ausgegangen,habt ihr schon mal mit eurer lustgrotte ein sexspielzeug zerstört?
ich hab schon 2 vibratoren "erwürgt"
tja und meine hat zwei liebeskugeln zerdrückt, (sind in der muschi geplatzt) das wäre beinahe dumm ausgegangen,

klingt wirklich wie ein märchen ich weiß aber es war tatsächlich so, diese kugeln waren so ein billiger ostramsch, darum sollte man schon aufpassen was man kauft,Ja ja, Weihnachtsbaumkugeln
ich hab schon 2 vibratoren "erwürgt"
wenn i mitn vibsi auf die tischplatte hau,,geht der ned kaputt davon.....

