Spielzeug für Vorspiel

also secret07 es gibt männer die ein vorspiel machen und dabei spielzeug verwnden. Am liebsten nehme ich eine Feder und streichle sie damt ist toll
 
Ich verwende zum vorspielen in den meisten Fällen ein Klavier ..... ;)
 
also secret07 es gibt männer die ein vorspiel machen und dabei spielzeug verwnden. Am liebsten nehme ich eine Feder und streichle sie damt ist toll


a feder:shock::shock::shock: also damit würdst mi umbringen:haha::haha::haha:

sorry, aber bin extrem kitzlig:mrgreen:
 
:fragezeichen:vorspiel:fragezeichen:spielzeug:fragezeichen:

:hmm:seit wann gibts a vorspiel bei männer:mrgreen: und noch dazu a spielzeug::haha::haha::haha:

sorry:mrgreen:
lg
:winke:
Ja meine Liebe es gibt auch Männer die ein Vorspiel lieben und das sogar gekonnt,auch morgens.Da dürftest Du aber schlechte Erfahrungen gemacht haben,aber wenn es Dich tröstet auch wir Männer finden erst nach jeder 15ten Niete eine Perle den es gibt genauso viele Schlechte Liebhaber wie es schlechte Geschpielinen gibt.So mit lieben Grüßen und hoffentlich einen langen Vorspiel:peter
 
Ja meine Liebe es gibt auch Männer die ein Vorspiel lieben und das sogar gekonnt,auch morgens.Da dürftest Du aber schlechte Erfahrungen gemacht haben,aber wenn es Dich tröstet auch wir Männer finden erst nach jeder 15ten Niete eine Perle den es gibt genauso viele Schlechte Liebhaber wie es schlechte Geschpielinen gibt.So mit lieben Grüßen und hoffentlich einen langen Vorspiel:peter

???? nö du ich hab diesbezüglich noch keine schlechten erfahrungen gemacht!!!
BITTE!!!! nicht alles von mir gleich sooooooooo ernst nehmen:mrgreen:
danke!
lg
secret
 
also ,aus meiner erfahrung kann ich nur sagen,dass man zum vorspiel kein spielzeug braucht,sonder ganz allein der partner genügt. lg tina:lol:
 
Zurück
Oben