Spiele mit Augenbinde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wenig DAS bislang hier doch gennant wurde. Man sett es wohl in diesen / euren Kreisen als vorhanden voraus....:lalala:
Im Kopfkino sicherlich reizvoll, aber real undurchführbar für mich..... ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können.
Was meinst jetzt mit "in euren Kreisen" :rolleyes: Augenbinden haben nicht mal annähernd was mit BDSM zu tun ;) es ist nicht bloß im Kopfkino sehr reizvoll und die Vertrauensbasis dafür ist eben das um und auf ... zumindest ist das bei mir so :)

ich habe mein erstes date so gehabt mit meiner jetzigen freundin.... sie lag auf dem bauch in ihrem bett und ich kam rein hab ihr die augen verbunden und sie dann zum auto geführt und sie ins hotel gefahren....

ein blind date sie hatte mich davor nicht gesehen und keinerlei daten von mir

das war ein enormer kick für sie---- dieses vertrauen in mich zu legen hat den grundstein unserer heutigen beziehung gelegt....
wir haben danach noch ein zwei mal mit maske gespielt, aber inzwischen ist es ohne für uns beide wesentlich reizvoller da wir uns auch gerne sehen...

Was meinst jetzt mit "in euren Kreisen" :rolleyes: Augenbinden haben nicht mal annähernd was mit BDSM zu tun ;) es ist nicht bloß im Kopfkino sehr reizvoll und die Vertrauensbasis dafür ist eben das um und auf ... zumindest ist das bei mir so :)
Die des Treades hier 😉
Eine Vertrauensbasies ist auch für mich schlicht Bedingung für Sex, egal ob mit verbundenen Augen oder auch einfach "nur" so "normal" ;)

Vorsichtig mit dieser Äußerung. @Mitglied #179164 meinte weiter oben.
Man könnte den Gegenüber damit objektifizieren. Das geht dann schon in Richtung Hardcore.
Aber Grenzen sind nun einmal sehr relativ.

Mein Problem ist, dass ich es liebe, in die Augen meines Partners zu schauen. Gerade, wenn ich
ihm Schmerz zufüge.

Eine Augenbinde ist da kontraproduktiv. Sie verwandelt ihn in ein Objekt. Was ich nicht möchte.

Aber schaun wir mal.

Geht mir ähnlich. In den Augen spiegeln sich die Emotionen. Nur die Augen zu sehen, reicht mir schon, um zu erkennen, wie es Subbie geht. Sind wir in Richtung Grenzbereiche unterwegs, gibt's keine Augenbinde.

Für ein kleines Fesselspielchen oder neue Dessous werden natürlich die Augen verbunden. Den Anblick muss er sich erst verdienen :mrgreen:

das spiel mit augenbinde.
ich habe erst zweimal diese Erfahrung machen dürfen. und es war eine der schönsten Erfahrungen.
klar es gehört vertrauen dazu.
das erstemal war ich auch festgebunden und sozusagen ausgeliefert. es war ein spiel von fast 2 stunden. es war eines der intensivsten und schönsten Erlebnisse. am ende bin ich gekommen, aber so daß es total intensiv war wie kaum ein andermal.

das zweite Erlebnis, da hatte ich verbundene augen, und spielte eher den aktiven part.
es war wunderbar und schade daß es kein weiteres mal mehr ging (war mit einem paar)
also ich finde es sehr schade, daß man dieses spiel mit der Erotik nur mit sehr wenigen anscheinend machen kann. dabei ist es eines der schönsten dinge. man fühlt, hört und spürt viel mehr.
leider sind solche spielpartnerinen sehr sehr selten zu finden. ist halt meine Erfahrung.

Eine Vertrauensbasies ist auch für mich schlicht Bedingung für Sex, egal ob mit verbundenen Augen oder auch einfach "nur" so "normal"
Da hast du recht. Ich empfinde das auch so. Wenn ich kein Vertrauen haben kann, lasse ich mich mit diesem Menschen erst gar nicht ein.
Aber niemals niemanden mehr zu vertrauen ist auch keine Alternative. Jeder von uns hat schon seelische Verletzungen erlitten und sich danach eine Zeit lang zurückgezogen.
Bleib nicht in deinem Schneckenhaus. Jemand da draußen hat dein Vertrauen verdient.

Ich möchte auch kein Steak essen ohne es zu sehen

Das stelle ich mir äußerst reizvoll vor

jetzt müssts euch nur mehr ausmachen, wer es wem schenkt ... bitte gern geschehen :mrgreen:

es war eines der intensivsten und schönsten Erlebnisse.
Das kann eventuell nur der Anfang sein.
Augenbinde und Fesseln sind etwas für Anfänger.
So kann man sich an das Gebiet von Vertrauen und Hingabe herantasten.
Sex ist nur durch die Hingabe zum Anderen so erfüllend.
Hingabe ist die Basis damit sich zwei Herzen verbinden können.
Es ist jedoch ziemlich egal mit welchen Hilfsmitteln gespielt wird.
Es kann auch mal eine Peitsche sein.

Augenbinden haben nicht mal annähernd was mit BDSM zu tun ;)
doch, natürlich.
nichts sehen können ist eine form der auslieferung, und das passt ins bdsm spektrum hinein.

es ist halt nunmal so, dass im bdsm spektrum auch viele dinge dabei sind, die vielen leuten als "gewöhnlich" bzw. "unspektakulär" erscheinen. das heisst noch lange nicht, dass es nicht dazu gehört :)

doch, natürlich.
nichts sehen können ist eine form der auslieferung, und das passt ins bdsm spektrum hinein.

es ist halt nunmal so, dass im bdsm spektrum auch viele dinge dabei sind, die vielen leuten als "gewöhnlich" bzw. "unspektakulär" erscheinen. das heisst noch lange nicht, dass es nicht dazu gehört :)
Es ist mir jedoch ziemlich wurscht wohin man diese Spiele packt.
Sex und Liebe haben sehr viel mit Hingabe, Vertrauen und auch Macht zu tun.
Es ist daher schwer zu sagen wo BDSM anfängt und wo nicht.
Augen verbinden deckt jedoch ein sehr breites Spektrum ab, es kommt jedoch immer auf den Kontext an.

jetzt müssts euch nur mehr ausmachen, wer es wem schenkt ... bitte gern geschehen :mrgreen:

Wie hässlich müsste man dafür sein? Danach am besten noch mit Augenbinde per Taxi in einen Darkroom im Swingerclub. :)

Gerade beim Essen flirte ich so gerne und entfessle den Charmeur in mir. Schon in der Jugend bin ich mit der Angebeteten immer lieber Essen gegangen als in die Disco. Es gibt nichts süßeres als einer zierlichen Frau beim Essen zuzusehen, kleine Bissen, immer auf die Optik bedacht und die niedlichen Reaktionen wenn doch einmal ein Malheur passiert oder wenn man bemerkt das sie mehr am Gespräch als am Essen interessiert ist. Ich sage auch immer, tote Beziehungen unterhalten sich beim Essen über das Essen!

Das hat das Restaurant sicher nur eingeführt weil der Koch sich vor dem Anschnitt fürchtet. ;)

Zurück
Oben