S
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann sehr viel machen mit verbunden Augen!
Das ist mir bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sehr viel machen mit verbunden Augen!
Was meinst jetzt mit "in euren Kreisen"Wie wenig DAS bislang hier doch gennant wurde. Man sett es wohl in diesen / euren Kreisen als vorhanden voraus....
Im Kopfkino sicherlich reizvoll, aber real undurchführbar für mich..... ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können.
Die des Treades hierWas meinst jetzt mit "in euren Kreisen"Augenbinden haben nicht mal annähernd was mit BDSM zu tun
es ist nicht bloß im Kopfkino sehr reizvoll und die Vertrauensbasis dafür ist eben das um und auf ... zumindest ist das bei mir so
![]()
Vorsichtig mit dieser Äußerung. @Mitglied #179164 meinte weiter oben.Was meinst jetzt mit "in euren Kreisen"Augenbinden haben nicht mal annähernd was mit BDSM zu tun
es ist nicht bloß im Kopfkino sehr reizvoll und die Vertrauensbasis dafür ist eben das um und auf ... zumindest ist das bei mir so
![]()
Mein Problem ist, dass ich es liebe, in die Augen meines Partners zu schauen. Gerade, wenn ich
ihm Schmerz zufüge.
Eine Augenbinde ist da kontraproduktiv. Sie verwandelt ihn in ein Objekt. Was ich nicht möchte.
Aber schaun wir mal.
Da hast du recht. Ich empfinde das auch so. Wenn ich kein Vertrauen haben kann, lasse ich mich mit diesem Menschen erst gar nicht ein.Eine Vertrauensbasies ist auch für mich schlicht Bedingung für Sex, egal ob mit verbundenen Augen oder auch einfach "nur" so "normal"
Ich möchte auch kein Steak essen ohne es zu sehen
Das stelle ich mir äußerst reizvoll vor
Das kann eventuell nur der Anfang sein.es war eines der intensivsten und schönsten Erlebnisse.
doch, natürlich.Augenbinden haben nicht mal annähernd was mit BDSM zu tun![]()
Es ist mir jedoch ziemlich wurscht wohin man diese Spiele packt.doch, natürlich.
nichts sehen können ist eine form der auslieferung, und das passt ins bdsm spektrum hinein.
es ist halt nunmal so, dass im bdsm spektrum auch viele dinge dabei sind, die vielen leuten als "gewöhnlich" bzw. "unspektakulär" erscheinen. das heisst noch lange nicht, dass es nicht dazu gehört![]()
ist ja kein problem, wenns dir wurscht istEs ist mir jedoch ziemlich wurscht wohin man diese Spiele packt
Dinner in the Dark Deluxe für 2 Wien – Jochen Schweizer Erlebnisse
Beim Dark-Dinner in Wien erwartet Sie ein geschmackvolles 4-Gänge-Menü. Jetzt diese Geschenkidee und über 3.000 weitere Erlebnisgeschenke entdecken.www.jochen-schweizer.at
jetzt müssts euch nur mehr ausmachen, wer es wem schenkt ... bitte gern geschehen![]()
Wie kann man nur so negativ denken!eingeführt weil der Koch sich vor dem Anschnitt fürchtet.
selbstschutzWie kann man nur so negativ denken!![]()
Das hat das Restaurant sicher nur eingeführt
Gerade beim Essen flirte ich so gerne und entfessle den Charmeur in mir.
selbstschutz![]()
schwarz? ja.aber genug Selbstreflektierung um es in Schwarzen Humor zu verarbeiten.