Spiele mit Augenbinde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag es lieber wenn ich komplett ausgeliefert bin also auch meine Hände und Beine dabei fixiert sind :giggle:
Ja schon. Doch dann bist Du weniger nützlich.
Gut ich trage sehr oft Fußfesseln und komme nur in Trippelschritten vorwärts.
Obwohl ich Handmanschetten auch habe, kamen diese kaum zu Einsatz
weil ich die Hände zum massieren, streicheln u.s.w. frei haben sollte.
Ich sollte eben kein verschnürtes Objekt sein.

Ich warte nur auf Gegenwind von der BDSM Fraktion, wie ich mich wagen kann, deren copyright Spiel pragmatisch für fades Vanilla zweckzuentfremden... Ein Affront sondergleichen...
das einzige, was mir dazu einfällt, ist dass du komische grenzen zwischen vanilla und bdsm ziehst, wenn für dich sexuelle "blind dates" mit augenbinde zu vanilla zählen :)

aber dass du ne seltsame auffassung zu dem ganzen hast, weiss ich spätestens, seit du den müll raustragen damit in verbindung gebracht hast 🤭

Hi,

Nun denn... wie sind Eure Erfahrungen mit Augenbinden? Welche Spiele habt ihr gespielt, welche Szenarien geschaffen?
Wie habt ihr euch dabei blind gefühlt? Was hat besondere Wirkung gezeigt und was würdet ihr vielleicht gerne einmal ausprobieren?

mir nimmt das die Möglichkeit, entspannt etwas zu genießen.

Umgekehrt fühle ich mich dem anderen gegenüber verantwortlich und kann wiederum nicht entspannen, ich mache das dann für den anderen bekomme aber keinen Vorteil für mich.

LG Tom

Na Gott sei Dank net.

Ich warte nur auf Gegenwind von der BDSM Fraktion, wie ich mich wagen kann, deren copyright Spiel pragmatisch für fades Vanilla zweckzuentfremden... Ein Affront sondergleichen...
Ach ich weiß doch nicht wo SM anfängt?!!
Selbst die Grenze zu Hart SM ist mir nach wie vor unbekannt.
Ich würde mich nicht trauen ein Foto mit Augenbinde ins EF zu stellen
denn es könnte als Hardcore ausgelegt werden.

Na Gott sei Dank net.

Ich glaub, dass das den meisten ziemlich egal ist. Ist ein Stück Stoff, da gibt’s kein Patent drauf ;)

Dieses Spiel mit der Augenbinde hat schon einen großen Reiz und es gehört sehr viel Vertrauen dazu. Die ganzen Berührungen, Geräusche und Gefühle nimmt man um vieles intensiver wahr. Eine Fesselung würde das ganze zusätzlich noch um einiges steigern.
Wie wenig DAS bislang hier doch gennant wurde. Man sett es wohl in diesen / euren Kreisen als vorhanden voraus....:lalala:
Im Kopfkino sicherlich reizvoll, aber real undurchführbar für mich..... ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können.

Z.B. bei Spielzeugeinsatz findet es meine toll. Nicht zu wissen was, wo kommt dürfte wohl manchmal sehr reizvoll sein. Mir selbst gibt das eher wenig, da bin ich irgendwie viel zu visuell fixiert. Ich möchte auch kein Steak essen ohne es zu sehen.

aber real undurchführbar für mich..... ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können.
Wieso gibt es da kein Vertrauen.
Fehlt Dir Vertrauen oder bekommst Du keines?
Sicher das Spiel mit Fesseln und Augenbinde ist ein Spiel mit der Hingabe
und da ist Vertrauen nun mal unumgänglich.

Wieso gibt es da kein Vertrauen.
Fehlt Dir Vertrauen oder bekommst Du keines?
Sicher das Spiel mit Fesseln und Augenbinde ist ein Spiel mit der Hingabe
und da ist Vertrauen nun mal unumgänglich.
ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können. hatte ich doch schon geschrieben. Liegt wohl in gleichem Maße an mir wie an meinem (noch / wieder) zu findenden Gegenüber ...

In unseren jungen Jahren - so vor 50-60 Jahren :hurra: , als wir frisch verheiratet waren, haben wir gerne Spiele mit Augenbinde und Schalfesselung gemacht - beide! - Ohne etwa das als BDSM zu begreifen. Unsere beidseitigen Erfahrungen waren, dass die Augenbinde die Sensualität dramatisch erhöht wird - au?er Rascheln weiß man n icht, was gleich passiert und jede Berührung gleicht einem Stromschlag. Die Fesselung - auch wenn es nur ein locker geschlungener Schal war, verstärkte das Gefühl ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden und Stimulationen genießen zu MÜSSEN! Die Kombination aus beidem war natürlich der Hammer ... Ja, ja, ja, lang ist's her! ♿ :hahaha:

ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können. hatte ich doch schon geschrieben. Liegt wohl in gleichem Maße an mir wie an meinem (noch / wieder) zu findenden Gegenüber ...
Vertrauen bekommt nur der, der es auch geben kann.
Beginne damit Deinem Gegenüber etwas Vertrauen zu schenken.
Und so tastest Du Dich langsam voran.

Zurück
Oben