- Reaktionen
- 39.352
- Checks
- 31
Doch das geht ja nicht über Stunden. Eventuell kann man die Augenbinde auch mal kurz entfernen.Gerade, wenn ich
ihm Schmerz zufüge.
Nur als Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch das geht ja nicht über Stunden. Eventuell kann man die Augenbinde auch mal kurz entfernen.Gerade, wenn ich
ihm Schmerz zufüge.
Ja sicher, doch es ist auch gut wenn die Hände frei bleiben,Eine Fesselung würde das ganze zusätzlich noch um einiges steigern.
Ich mag es lieber wenn ich komplett ausgeliefert bin also auch meine Hände und Beine dabei fixiert sindJa sicher, doch es ist auch gut wenn die Hände frei bleiben,
damit diese noch für sinnvolle Dinge verwendet werden können.
Ja schon. Doch dann bist Du weniger nützlich.Ich mag es lieber wenn ich komplett ausgeliefert bin also auch meine Hände und Beine dabei fixiert sind![]()
Ich traf jemanden oft mit Augenbinde, weil ich stark vermutete, er wäre vom face her nicht mein Fall, aber der Rest passte. Also eher aus der Not eine Tugend gemacht.
Na Gott sei Dank net..
Dabei bin i in Wirklichkeit gar net so schiarch. Aber das weisst ja net.
das einzige, was mir dazu einfällt, ist dass du komische grenzen zwischen vanilla und bdsm ziehst, wenn für dich sexuelle "blind dates" mit augenbinde zu vanilla zählenIch warte nur auf Gegenwind von der BDSM Fraktion, wie ich mich wagen kann, deren copyright Spiel pragmatisch für fades Vanilla zweckzuentfremden... Ein Affront sondergleichen...
Nun denn... wie sind Eure Erfahrungen mit Augenbinden? Welche Spiele habt ihr gespielt, welche Szenarien geschaffen?
Wie habt ihr euch dabei blind gefühlt? Was hat besondere Wirkung gezeigt und was würdet ihr vielleicht gerne einmal ausprobieren?
Ich warte nur auf Gegenwind von der BDSM Fraktion, wie ich mich wagen kann, deren copyright Spiel pragmatisch für fades Vanilla zweckzuentfremden... Ein Affront sondergleichen...

Ach ich weiß doch nicht wo SM anfängt?!!Na Gott sei Dank net.
Ich warte nur auf Gegenwind von der BDSM Fraktion, wie ich mich wagen kann, deren copyright Spiel pragmatisch für fades Vanilla zweckzuentfremden... Ein Affront sondergleichen...
Na Gott sei Dank net.
Wie wenig DAS bislang hier doch gennant wurde. Man sett es wohl in diesen / euren Kreisen als vorhanden voraus....Dieses Spiel mit der Augenbinde hat schon einen großen Reiz und es gehört sehr viel Vertrauen dazu. Die ganzen Berührungen, Geräusche und Gefühle nimmt man um vieles intensiver wahr. Eine Fesselung würde das ganze zusätzlich noch um einiges steigern.
Wieso gibt es da kein Vertrauen.aber real undurchführbar für mich..... ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können.
Steak essen ohne es zu sehen.
ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können. hatte ich doch schon geschrieben. Liegt wohl in gleichem Maße an mir wie an meinem (noch / wieder) zu findenden Gegenüber ...Wieso gibt es da kein Vertrauen.
Fehlt Dir Vertrauen oder bekommst Du keines?
Sicher das Spiel mit Fesseln und Augenbinde ist ein Spiel mit der Hingabe
und da ist Vertrauen nun mal unumgänglich.
, als wir frisch verheiratet waren, haben wir gerne Spiele mit Augenbinde und Schalfesselung gemacht - beide! - Ohne etwa das als BDSM zu begreifen. Unsere beidseitigen Erfahrungen waren, dass die Augenbinde die Sensualität dramatisch erhöht wird - au?er Rascheln weiß man n icht, was gleich passiert und jede Berührung gleicht einem Stromschlag. Die Fesselung - auch wenn es nur ein locker geschlungener Schal war, verstärkte das Gefühl ausgeliefert zu sein, benutzt zu werden und Stimulationen genießen zu MÜSSEN! Die Kombination aus beidem war natürlich der Hammer ... Ja, ja, ja, lang ist's her! 
Man kann sehr viel machen mit verbunden Augen!Das stelle ich mir äußerst reizvoll vor!
Ich möchte auch kein Steak essen ohne es zu sehen.
Das ist das gleiche, warum Schwarze im Kino nur weiße Schokolade essen - damit sie sich nicht auf die Finger beißen!Das stelle ich mir äußerst reizvoll vor!

Vertrauen bekommt nur der, der es auch geben kann.ein solches "Vertrauen" wird wohl kaum mehr erzielt werden können. hatte ich doch schon geschrieben. Liegt wohl in gleichem Maße an mir wie an meinem (noch / wieder) zu findenden Gegenüber ...