D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Basis soll ein rein ähm... fiktiver Dialog zu diesem Thema bilden:
Sie: Morgen werden wir mal wirklich die Vorhänge zuziehen
schon um die Nacht zu simulieren.
Er: Sollen wir Augenbinden auch einsetzen?
Sie: Mh, das könnt ich mir bei dir zu den Fesseln zumindest gut vorstellen...
Er: Hm... ich weiß nicht so recht... Ich glaub, ich seh' das Unglück lieber kommen, das schreckt die Prinzessin viel mehr.
Sie: Vielleicht lässt sich die Prinzessin mit der Augenbinde ja von mir erzählen, was ich mach/vorhab.
Sie: Das könnte eventuell auch recht schrecken, ganz ohne dabei was zu sehen.
Er: Das könnte natürlich auch sein... müssten wir mal probieren.
Er: Bisher finde ich halt Augenmasken nicht sonderlich erregend - aber mal schauen, was sich ergibt.
Sie: Und wie oft hat dir eine Frau schon eine angelegt und so mit dir gespielt?
Er: Bisher noch nie.
Sie: In dem Kontext les ich nämlich auch deinen Satz
Sie: Also mich erregens auch nicht, wenns so rumhängen.
Er: Aber das ist ja eher ein Problem meines Gehirns. Wenn das sagt "Ich stelle mir das nicht erotisch vor"
Er: dann weiß ich nicht, ob es sich durch einen realen Versuch umstimmen lässt
Sie: Ich bin mir da recht sicher, dass ich dein Gehirn umstimmen kann.
Aber wir müssens auch nicht probieren.
(Augenmaskensmiley)
Sie: Ich finds ganz interessant, weil sich das Hirn dabei furchtbar täuschen lässt.
Sie: Erklär ich dir, ich halt dir etwas Heißes an den Arm und berühr dich mit einem Eiswürfel, glaubst du die Verbrennungen zu spüren. (Nur als Beispiel)
Sie: Das funktioniert in vielfältiger Weise.
Sie: Das ist dann wahres Kopfkino
Er: Ja, das kam mal in "Bonanza" vor, wenn ich mich recht erinnere. Vor ungefähr hundert und einem Jahr.
Sie: Die Folge hab ich wohl verschlafen.
Sie: Dazu ließe sich einmal ein Thread erstellen...
Nun denn... wie sind Eure Erfahrungen mit Augenbinden? Welche Spiele habt ihr gespielt, welche Szenarien geschaffen?
Wie habt ihr euch dabei blind gefühlt? Was hat besondere Wirkung gezeigt und was würdet ihr vielleicht gerne einmal ausprobieren?
Sie: Morgen werden wir mal wirklich die Vorhänge zuziehen
Er: Sollen wir Augenbinden auch einsetzen?
Sie: Mh, das könnt ich mir bei dir zu den Fesseln zumindest gut vorstellen...
Er: Hm... ich weiß nicht so recht... Ich glaub, ich seh' das Unglück lieber kommen, das schreckt die Prinzessin viel mehr.
Sie: Vielleicht lässt sich die Prinzessin mit der Augenbinde ja von mir erzählen, was ich mach/vorhab.
Sie: Das könnte eventuell auch recht schrecken, ganz ohne dabei was zu sehen.
Er: Das könnte natürlich auch sein... müssten wir mal probieren.
Er: Bisher finde ich halt Augenmasken nicht sonderlich erregend - aber mal schauen, was sich ergibt.
Sie: Und wie oft hat dir eine Frau schon eine angelegt und so mit dir gespielt?
Er: Bisher noch nie.
Sie: In dem Kontext les ich nämlich auch deinen Satz
Sie: Also mich erregens auch nicht, wenns so rumhängen.
Er: Aber das ist ja eher ein Problem meines Gehirns. Wenn das sagt "Ich stelle mir das nicht erotisch vor"
Er: dann weiß ich nicht, ob es sich durch einen realen Versuch umstimmen lässt
Sie: Ich bin mir da recht sicher, dass ich dein Gehirn umstimmen kann.
Sie: Ich finds ganz interessant, weil sich das Hirn dabei furchtbar täuschen lässt.
Sie: Erklär ich dir, ich halt dir etwas Heißes an den Arm und berühr dich mit einem Eiswürfel, glaubst du die Verbrennungen zu spüren. (Nur als Beispiel)
Sie: Das funktioniert in vielfältiger Weise.
Sie: Das ist dann wahres Kopfkino
Er: Ja, das kam mal in "Bonanza" vor, wenn ich mich recht erinnere. Vor ungefähr hundert und einem Jahr.
Sie: Die Folge hab ich wohl verschlafen.
Sie: Dazu ließe sich einmal ein Thread erstellen...
Nun denn... wie sind Eure Erfahrungen mit Augenbinden? Welche Spiele habt ihr gespielt, welche Szenarien geschaffen?
Wie habt ihr euch dabei blind gefühlt? Was hat besondere Wirkung gezeigt und was würdet ihr vielleicht gerne einmal ausprobieren?