Spermazungenküsse

Spermazungenküsse

• Umfrageteilnehmer
    210

Mitglied #539397

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.503
Beim Akt der Partnerin oder dem Partner in den Mund spritzen - eine Praktik, die vielen gefällt und wiederum anderen nix gibt.
Aber wie schaut es damit aus, nach dem Vollzug sein Gegenüber genüsslich mit Intensiven Küssen zu beglücken?
Meine Erfahrung ist, dass es mich anfangs bei aller Geilheit etwas Überwindung kostete, dann aber alleine der geäußerte Wunsch in recht vielen Fällen zu einer ekstatischen Reaktion bei der Partnerin führte.

wie schaut es bei euch aus? Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?

Nein das wäre für mich auch nichts.
Ich spritze zwar gerne meinen Mädel in den Mund aber bevor Sie nicht mal geschluckt hat gibt es keine Zungenküsse.

Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?
Niemals kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß was die Sexualität zukünftig noch für mich bereithält.
Aber aktuell brauche ich es nicht... was meins ist, ist meins - ich teile da ungern. :D
Hat für mich persönlich auch überhaupt nichts Anturnendes wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mit seinem eigenen Sperma herumspielt (also erstmal hinunterschlucken bevor wieder geschmust wird - der Restgeschmack von ihm sollte ihn allerdings nicht stören). Umgekehrt macht es mir allerdings nichts aus (ganz im Gegenteil sogar).

Für einige hier muss es wohl mal ale Überaschung passieren. Es ist doch nichts natürlicher als Sperma.

Vorausschicken muss ich, meines isses nicht, aber das Thema kam for ewigen Zeiten – im letzten Jahrtausend nämlich – nach einer Filmszene zwischen meiner damaligen Freundin und mir scherzhaft auf, ihre Meinung dazu war: Technically seen, it makes no difference to me.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Niemals kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß was die Sexualität zukünftig noch für mich bereithält.
Aber aktuell brauche ich es nicht... was meins ist, ist meins - ich teile da ungern. :D
Hat für mich persönlich auch überhaupt nichts Anturnendes wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mit seinem eigenen Sperma herumspielt (also erstmal hinunterschlucken bevor wieder geschmust wird - der Restgeschmack von ihm sollte ihn allerdings nicht stören). Umgekehrt macht es mir allerdings nichts aus (ganz im Gegenteil sogar).

Ja so kann ich mir es eben auch vorstellen.
Wenn einmal runter geschluckt wurde dann geht das schon wieder mit den innigen Zungenküsse.

Cum Swapping - Sperma von Mund zu Mund spülen - ist, wenn man den anerzogenen Widerwillen überwunden hat, ein Hochgenuss. Mit jedem Mal wird es mehr, weil immer mehr Speichel hinzukommt.

Bin einigermaßen verwirrt: Du spielst gern mit deinem eigenen Sperma?:schulterzuck:

OT: Bei uns ist die Frau die Hürde: Sie bläst nicht und mit Sperma im Mund will sie schon gar nix zu tun haben.:(

Beim Akt der Partnerin oder dem Partner in den Mund spritzen - eine Praktik, die vielen gefällt und wiederum anderen nix gibt.
Aber wie schaut es damit aus, nach dem Vollzug sein Gegenüber genüsslich mit Intensiven Küssen zu beglücken?
Meine Erfahrung ist, dass es mich anfangs bei aller Geilheit etwas Überwindung kostete, dann aber alleine der geäußerte Wunsch in recht vielen Fällen zu einer ekstatischen Reaktion bei der Partnerin führte.
wie schaut es bei euch aus? Spermazungenküsse - ja gerne? Oder niemals?
Das ist aber ein weites Land. Das muss ja nicht gleich "snow balling" sein. Sie aber dann irgendwann zu küssen und mein Sperma in ihren Mundwinkeln, ihrem Kinn, ihren Wangen - oder in der Folge auch auf ihren Hüften, Schenkeln oder sonst wo zu schmecken - das ist ja weiter kein Problem, das kann ja auch immer wieder passieren. So eingetrocknete kleine Krusten beim Streicheln ihres Körpers zu spüren kann auch überaus charmant sein.

Na toll
Das ist aber ein weites Land. Das muss ja nicht gleich "snow balling" sein. Sie aber dann irgendwann zu küssen und mein Sperma in ihren Mundwinkeln, ihrem Kinn, ihren Wangen - oder in der Folge auch auf ihren Hüften, Schenkeln oder sonst wo zu schmecken - das ist ja weiter kein Problem, das kann ja auch immer wieder passieren. So eingetrocknete kleine Krusten beim Streicheln ihres Körpers zu spüren kann auch überaus charmant sein.

Jetzt bin ich etwas geil

Zurück
Oben