N
Gast
(Gelöschter Account)
ja klarVorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klarVorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau
Er hat dich alt genannt?alte, spermasüchtige Hure
Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?
Gott sei Dank ist das noch jemandem aufgefallen. Ich dachte, ich bin hier im Thread die einzig normale PersonEr hat dich alt genannt?
![]()
Dein Mann nennt dich alt?!![]()
Wenn deine Frau eingeritten wurde, hat dich hoffentlich jemand abgerichtet. - Damit du ihr im Tierreich auf Augenhöhe begegnen kannst.Meine Frau wurde durch ihren Hausfreund zur Ehehure eingeritten. Seitdem ist sie eine spermasüchtige Hure, dies war auch eine Entwicklung.

Schieß den Idioten in den Wind. Ist besser für dicgMeine Frau wurde durch ihren Hausfreund zur Ehehure eingeritten. Seitdem ist sie eine spermasüchtige Hure, dies war auch eine Entwicklung.
ich finde du musst dich nicht dafür schämen, ich finds sogar total geil, darf ich dich bei Gelegenheit auch mal vollsamen?Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Kann ich so nicht sagen, müsste ich ausprobieren.Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Kann es sein dass da der Begriff "Hurenbock" herhalten muss, ??Was sagt man den über Männer die laufend die Freuen wechseln
Schwierig diese Aussage zu bewerten, er hat vielleicht selbst nicht damit gerechnet, dass sich die ganze Sache so entwickeln wird, für mich schwingt in seiner Aussage schon etwas Eifersucht mit und Eifersucht ist gefährlich, Du solltest ihn auf jedenfall gut beobachten, wie er sich weiter entwickelt bzw. verhält,Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure
Auch nix gutKann es sein dass da der Begriff "Hurenbock" herhalten muss, ??
Dein Mann ist ja ne Marke. Erst bringt er dich dazu mit anderen Männern zu vögeln und dann hat er was dagegen. So ein Quatsch.Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.