- Reaktionen
- 20.781
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso, funkelt der Arsch schon?Zu blöd...jetzt...aber...zu spät...![]()
was kommt als nächstes, die neue Titelstory der "Neuen Post" ?Alles andere war auch nicht skandalös![]()
Ich bin sicher er hat noch ein paar brutale Beleidigungen im Ärmel. Vielleicht übersieht er, dass sie beim Frisör war?was kommt als nächstes, die neue Titelstory der "Neuen Post" ?![]()
Des passt perfekt wias is...wieso, funkelt der Arsch schon?
Ich nehme sonst auch andere Körperteile.
Bin ja flexibel![]()
oder er wischt nach dem Vögelb sein Schwanz in Vorhang... dann schreit sie wenigstens amol im SchlafzimmerIch bin sicher er hat noch ein paar brutale Beleidigungen im Ärmel. Vielleicht übersieht er, dass sie beim Frisör war?![]()
Uh, das ist so gut, da würde sogar ich hier schreienoder er wischt nach dem Vögelb sein Schwanz in Vorhang... dann schreit sie wenigstens amol im Schlafzimmer![]()
perfekt.Uh, das ist so gut, da würde sogar ich hier schreien![]()
Da tschurifetznoder er wischt nach dem Vögelb sein Schwanz in Vorhang... dann schreit sie wenigstens amol im Schlafzimmer![]()
Natürlich hat dein Mann Recht...du bist genau das, wie er dich bezeichnet - nur dass du kein Geld dafür nimmst...
...sondern es aus Spaß am Sex machst.
Und das ist...aller Aufregung Anderer hier zum Trotze...völlig okay so!
Du stehst auf verbale Erniedrigung, Bondage und Sex mit fremden Männern, denen du dann "hilflos" ausgeliefert bist.
So what?
Ich denke...dieses erste Mal, als du ahnungslos einem fremden Mann "angeboten" wurdest...hat dir ja gefallen?
Und es gibt sicherlich auch noch andere Frauen, die ein ähnliches Setting erotisch fänden.
Wenn dein Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ist, dich sexuell glücklich zu machen, dann habt ihr eben SO einen Weg gefunden, wie es für euch beide gut funktioniert. Basta!
Da verstehe ich eher die ganze Aufregung hier nicht.
Lass dich weiterhin von deinem Mann fremdbenutzen und lutsche so viele Schwänze leer, wie du magst.
Es ist DEIN/Euer Leben...und wenn du gern (s)eine spermasüchtige Hure bist...
...dann tob dich aus!![]()
Recht hat er!Wärst du meine Frau hätte dich genauso abgerichtet!Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?
Tja, hättest du nur eine FrauRecht hat er!Wärst du meine Frau hätte dich genauso abgerichtet!
Da muss ich dem Neverever zustimmenWar das ursprünglich die Absicht die Absicht deines Mannes? Dass du unbegrenzt fremdgehst, weil er nimmer kann?
Falls ja, Pappen halten, was den Mann betrifft.
P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Werbeinserat ist. Nicht bös sein.
ich finde es gut und geil wenn ein Partner nicht mehr kann dem anderen sein befriedigt werden gönnt auch fördert,lgMein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?
FiesZumal es User und Innen gibt, die möcht man im Leben nicht anrufen.![]()