spermasüchtige hure?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?

War das ursprünglich die Absicht die Absicht deines Mannes? Dass du unbegrenzt fremdgehst, weil er nimmer kann?
aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben.

Falls ja, Pappen halten, was den Mann betrifft.

P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Werbeinserat ist. Nicht bös sein.

Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure,
er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben.
Dein Mann ist ein ganz egoistischer Kerl, der nichts als Verachtung verdient. Er sollte sich nicht wundern, dass er die Geister, die er rief, nicht mehr los wird.
Dass Du diesen Weg gefunden hast, ist seine Schuld und für Dich ein berechtigtes Vergnügen. Du folgtest dem Prinzip: "L'appétit vient en mangeant".

Mellie, mellie....

Das ist ja eine ganz üble Geschichte.:penguin:
Ich hoffe du hast Vertraute in deinem Umfeld mit denen du reden kannst. Alternativ kann ich dir anbieten, dass du mich anrufst und wir das kwasi von Frau zu Frau besprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.

Mann muss eine Frau , die sich zu großer Lust sich Männer anzubieten nicht unbedingt Hure sagen. Was sagt man den über Männer die laufend die Freuen wechseln.

überreden ist schon nicht das gelbe vom ei, aber brutal nötigen überschreitet jedenfalls grenzen ;)

was ich meine, ist abee nicht so relevant, interessanter wäre doch zu wissen, wie es dir damit jetzt geht? passt es für dich, wie es jetzt ist?

ich meine: wahrscheinlich versuchst du eine Geschichte deiner Fantasie zu erzählen, hinter der keine Realität liegt . Viell. sogar ein wixender Fake- Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben