Spermamuschi sauberlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich suche schon lange ein Pärchen wo ich sie dann sauber lecken darf. Ich habe kein Interesse an GV, ich möchte nur lecken und wenn sie mag auch Spermaküsse. Ich blase auch den Schwanz und lecke ihn sauber

... habe es schon öfters gehabt und ist ein geiles Gefühl die schleimige Schnecke danach geill sauber zu lecken...
ist für mich ein geiles Gefühl, aber nicht jedermann oder -frau steht darauf.
unverständlich, dass es man(n) nicht machen möchte. Fremdsperma ist eine Sache aber die Eigenproduktion an und aus der Möse lecken ist herrlich. Zwar habe weder ich immer Lust darauf noch SIE weil sie schon gekommen ist, entsprechend empfindlich ist und nicht gleich wieder will aber grundsätzlich ist das schon was Leckeres!!!!!

Wenn man es lieben gelernt hat, nachdem am Anfang der Kopf nach dem eingenen Orgasmus immer etwas anderes gesagt hat, ist es schon ein erhebendes Gefühl, das Sperma von ihr oder noch besser aus ihr wieder heraushzulecken und zu saugen. Es ist einfach ein geiles Ritual und für mich schmecken die vermischten Säfte unsagbar gut und sind bei uns der sicher Weg zu ihrem nächsen Orgasmus.
Leider ist es bislang noch immer mein eigenes gewesen, was ich da auf die Zunge bekommen habe. Sich da auch mal an Sperma von jemand anderem zu bedienen wäre eine schöne neue Spielart.

,,, die Muschi wird immer saubergeleckt danach … und der Heisse Geschmack dann in heissen Küssen geteilt …
… da kann es dann schon sein, dass beim Küssen die Einsatzbereitschaft wieder steigt und es in Runde 2 mündet … danach dann wieder sauberlecken …

… wer dent … dann Runde 3 … nun wirklich daran erinnern können wir uns nicht, aber wir glauben, dass das einmal der Fall war 😍😜💋💋👅👅👅👅🦊🦊

,,, die Muschi wird immer saubergeleckt danach … und der Heisse Geschmack dann in heissen Küssen geteilt …
… da kann es dann schon sein, dass beim Küssen die Einsatzbereitschaft wieder steigt und es in Runde 2 mündet … danach dann wieder sauberlecken …

… wer dent … dann Runde 3 … nun wirklich daran erinnern können wir uns nicht, aber wir glauben, dass das einmal der Fall war 😍😜💋💋👅👅👅👅🦊🦊
Dad sauberlecken der gefüllten Möse ist eine sehr erregende Sache, die Dame des Hauses bekommt dabei sehr schnell einen Orgasmus

Zurück
Oben