Spermamuschi sauberlecken

A

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte einmal das Vergnügen! Würde es gerne viel öfter machen !
Gibt es Pärchen oder auch Gruppen wo sich die Frau danach gerne die muschi sauber lecken lassen würde ?

Freu mich schon auf eure Antworten :)
 
Mein Markus ist geil darauf, meine frisch gefickte und spermagefüllte Schnecke zu lecken. Allerdings nur in unserem engeren kreis. Tamara
 
... habe es schon öfters gehabt und ist ein geiles Gefühl die schleimige Schnecke danach geill sauber zu lecken...
ist für mich ein geiles Gefühl, aber nicht jedermann oder -frau steht darauf.
 
Das ist das einzige was mein ehecucky an mir und meiner Fotze machen darf, das Sperma von fremden Hengsten weglecken und das mehrmals an einem Abend wenn es sich ergibt!
 
Ein Sauberlecken nach dem Ficken ist etwas ganz besonders geiles.
Da werde ich dann gleich wieder so spitz, dann ist nach dem Fick gleich wieder vor dem Fick.
 
Ich bin fast versessen darauf, die Votze von Tammi zu lecken, wenn sie gerade frisch gefickt und besamt wurde, entweder von unserem HF oder einer der ER`s von unseren intimen Paaren. Diese Mischung aus Mösenschleim, wenn Tammi dabei gekommen ist und Sperma > einfach irre !!!
 
Ich liebe es auch sowohl von mir besamte als auch fremdbesamte Muschis zu lecken und zu verwöhnen.
 
habs nur immer das eigene aus der Muschi geleckt, aber so nach einem richtig geilen gang bang die Muschi sauberlecken wäre schon mal was :)
 
Ich habe bei allen meinen Partnerinnen mein eigenes Sperma aufgeleckt, auch von ihren Brüsten. Alle fanden es sehr geil, auch Marie mag es.
 
Mein eigenes habe ich schon rausgeleckt, weder besonders geil noch sonst was.
Wenn es passt warum nicht, aber dabei von Pflicht und müssen reden, na wirklich nicht .
 
Gerade heute morgen hat mein Männe mich 2 x gefickt und abgespritzt. Danach hat er mich noch mal geleckt, bis ich wieder gekommen bin, anschließend verliebte kÜSSE ausgetauscht und andere Zärtlichkeiten.
 
Mein Freund und ich stehen total drauf! Es ist fast schon ein Ritual geworden, dass kaum ist er gekommen geht er schon auf tauchgang und schleckt mich sauber um es dann mit mir in einem Zungenkuss zu teilen! Ich geh da immer total ab und komme meist nochmal. Jedoch würde ich nie einen anderen Mann das machen lassen :rolleyes:
 
Meine Frau steht ebenfalls total darauf uns nach dem Sex (wenn es auch nicht zu oft vorkommt) gegenseitig sauber zu lecken. Sie positioniert sich schon so dass ich ihr die Spalte samt Arschritze schön zu lecken bekomme. Das macht sie und mich auf eine neue Runde abermals geil...
 
Zurück
Oben