G
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt nichts schöneres als eine Muschi trocken zu lecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein eigense--oder hat dein auch manchmal fremdsperma in ihrem fötzchen?Für mich jz nicht so reizend, aber wen wir jemanden hätten der auf sowas steht wäre das ja mega![]()
Trocken wird die bei mir nieEs gibt nichts schöneres als eine Muschi trocken zu lecken.
Könnte ich mir bei mir auch nicht vorstellenTrocken wird die bei mir nie![]()
Du armer, Glücklicher.Da ich meine Herrin schon lange nicht mehr Ficken darf, ist es immer Fremdsperma eines ihrer Lover !!
Nichts lieber!Mund auf! Es kommt.
Mund auf! Es kommt.
Sooo geil . Ich würde so gern sauberlecken.Mund auf! Es kommt.
Weist würde ich sehr gerne mal auch davor wärend er in dir istMund auf! Es kommt.
Hmmm...also ich persönlich verstehe diesen Fetisch nicht ganz bzw kann ihn nicht ganz nachvollziehen ?
Ist das beim Mann die Lust nach Fremden Sperma ohne sich als bi outen zu wollen ?
Die geilheit von einem Bull aus einer dame zu leckenIch finde es geil .
Ich würde gerne mit euch.....Mund auf! Es kommt.
Mir als Sklave und Cuckold, geht es vor allem um die Demütigung und die Erniedrigung --- wenn ich das Sperma ihres jungen Lovers aus ihrer Göttlichen Muschi lecken muss !! --- Es ist einfach Geil wenn ich meiner Herrin so meine Unterwürfigkeit beweisen darf !! --- Es ist aber auch eine gewisse Huldigung an den Lover wenn man sein Sperma schlucken muss !!Hmmm...also ich persönlich verstehe diesen Fetisch nicht ganz bzw kann ihn nicht ganz nachvollziehen ?
Ist das beim Mann die Lust nach Fremden Sperma ohne sich als bi outen zu wollen ?