Spermamuschi sauberlecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm...also ich persönlich verstehe diesen Fetisch nicht ganz bzw kann ihn nicht ganz nachvollziehen ?
Ist das beim Mann die Lust nach Fremden Sperma ohne sich als bi outen zu wollen ?

Hmmm...also ich persönlich verstehe diesen Fetisch nicht ganz bzw kann ihn nicht ganz nachvollziehen ?
Ist das beim Mann die Lust nach Fremden Sperma ohne sich als bi outen zu wollen ?

Kann es in Detail vermutlich sein, wobei... Wenn man das macht ist man durchaus zumindest ein bisschen bi. Ist ja bei uns nicht anders. Die Faszination an Fremdsperma rührt schon daher, dass man das Eigene gerne hat und sich fragt wie fremdes wohl so ist. Die Mischung der Säfte ist schon anregend (beidseitig).

Abgesehen davon ist es unheimlich intim (auch im monogamen Sinn), auch beim blasen nicht zu schlucken sondern zu teilen. Insgesamt darf man Konstrukte fallen lassen und als das nennen was es ist: man ist offen für Bi Experimente.

Einzig, wenn das als Bestrafung gälte im BDSM Kontext und dies den Lustgewinn steigert. Aber da sind wir nicht drin.

Whatever floats your boat 😉

Ich hatte in meiner Jugend ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau, die wollte das ich sie, nachdem ich reingespritzt habe sauberlecke, damals wollte ich das nicht, sie hat es sich aber dann auf andere Weise, ohne mein damaliges Wissen dann doch geholt, sie hat sich, ohne mein Wissen, bevor sie zu mir gekommen ist ficken lassen, und ich habe sie geleckt, ich habe zwar geschmeckt das sie anders, aber sehr gut geschmeckt hat, aber nicht gewusst das es der Mischung aus Muschisaft und Sperma geschuldet war, sie ist dabei richtig abgegangen und hatte einen mächtigen Orgasmus.
Ich bin erst etwas später draufgekommen, als mir mein Freund, offenbarte das ich nicht der einzige war von den sie es sich besorgen lässt, auch er war einer der Glücklichen.
Seit dem ist der Traum in mir das wieder zu machen und zu schmecken, es ist leider extrem schwierig so eine Frau oder ein Pärchen zu finden, da ich ja heute auch kein so ein Jüngling wie damals bin.

Mir als Sklave und Cuckold, geht es vor allem um die Demütigung und die Erniedrigung --- wenn ich das Sperma ihres jungen Lovers aus ihrer Göttlichen Muschi lecken muss !! --- Es ist einfach Geil wenn ich meiner Herrin so meine Unterwürfigkeit beweisen darf !! --- Es ist aber auch eine gewisse Huldigung an den Lover wenn man sein Sperma schlucken muss !!

Zurück
Oben