Spermamuschi sauberlecken

Mache das auch öfters bei meiner Freundin
Ein Mann spritzt ihr rein und ich lecke sie dann
Finden es immer wieder geil
 
Steht noch auf meiner ToDo-Liste und hat sich bislang noch kein passender Kontakt dazu gefunden. Ansich aber stelle ich mir das schon enorm geil vor für alle Beteiligten, welchen diese Spielart nicht fremd und dieser lustvoll gegenüber stehen.
 
Manchen Männern fällt es bei Dreiern schwer, einen Steifen zu kriegen. Denen blase ich dann gern den Schwanz hoch. Ich verwende das dann gern zu einem Einstieg in eine kleine Inszenierung. Letztens hatte ich wieder so einen Schwanz, der wohl das erste Mal von einem Mann geblasen wurde. Ihm fiel es anfangs wohl schwer zuzugeben, dass es ihm gefiel. Seine Freundin schaute aber mit zunehmender Erregung zu wie ich ihn blies und sie mit meinen Augen fixierte.

Danach durfte er sie dann ficken. Nach der Besamung ordnete ich an, dass er sie wieder sauber lecken müsse. Das war dem Armen etwas zu viel, er schaute hilferufend zu seiner Freundin, die nur die Schultern zuckte. (Sie hatte mir erzählt, dass er sie nie lecken würde und sie sehr darauf stehen würde.) Ich unterstrich ihm gegenüber meine Forderung der Begründung, dass ich gerne eine saubere Möse ficken würde und ihm immerhin den Schwanz geblasen hätte. Zögernd bewegte er sich zwischen ihre Beine, leckte wenig ambitioniert ihre großen Schamlippen weshalb ich sie aufforderte, sich auf ihn zu setzen, die Schamlippen auseinanderzuziehen. War ihm davor der Schwanz regelrecht zusammengefallen, stand er nun wieder wie eine 1. Sein eigenes Sperma in den Mund zu bekommen erregte ihn wohl ganz besonders. Mit weit auseinander gezogener, tropfender Spalte setze sie sich immer fester auf sein Gesicht und forderte ihn auf, seine Zunge fordernd einzusetzen. Sie wurde angesichts ihres nun devoten Mannes zunehmend fordernd und dominant und nahm sich, was sie brauchte und brach kurz vor ihrem Orgasmus ab und setzte sich mit ihrer nun wieder sauberen Möse auf meinen blanken Schwanz bis wir beide recht lautstark kamen. Ich entlud mich in ihr, er spritzte wichsend seine ganze Ladung auf seinen Bauch, die sie nach Aufforderung brav aufschlürfte und Mund behielt. Mit seinem Saft im Mund und meinem in Möse setzte sie sich nach Aufforderung auf den nun vom Befehl nun weniger überraschten Mann und ließ ihn den gesamten Saft aufsaugen. Während ich mich begann anzuziehen forderte ich sie auf, sich mit dem Spermacocktail innig zu küssen. Ich bin schon gespannt, ob sie mich wieder anrufen, wenn sie in der Gegend sind ;)
 
Ich durfte dahingehend noch keine reale Erfahrung machen, allderings erregt mich die Phantasie sehr, die besamt Muschi brav sauber zu lecken. Ich weiß nicht ob ich real bereit dazu wäre, aber in der Phantasie erregt es mich besonders, das Sperma eines anderen Mannes aufzulecken und sowohl die Muschi als auch den Schwanz schön mit meinem Mund zu reinigen. Ich würde auch gerne mal flach am Boden liegen, während die Dame mit geöffneten Beinen direkt über meinem Gesicht steht oder hockt und den Sperma auf mein Gesicht tropfen lässt und sich anschließend darauf setzt und alles schön direkt aus der Möse über meine Gesicht verreibt....
Genauso geht es mir auch!
 
Meiner Ehefrau habe ich immer die Fotze sauber leckt. Ich habe dies leidenschaftlich getan. Eine frisch gefickte Fotze, voll mit fremden Sperma ist einfach herrlich. Heute spritze ich ab und zu meiner Freundin rein und lecke mein Sperma raus!
 
würde mich auch mal reizen.
jedoch traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß wie meine reagieren würde ...
wie war das bei euch beim ersten mal?
einfach gemacht oder wurdet ihr aufgefordert?
 
Ja sehr gerne sogar. Leider aber noch nie das Vergnügen gehabt nach 3er
 
Habt ihr damit schon Erfahrungen? Ich hatte einmal das Vergnügen! Würde es gerne viel öfter machen !
Gibt es Pärchen oder auch Gruppen wo sich die Frau danach gerne die muschi sauber lecken lassen würde ?

Freu mich schon auf eure Antworten :)


Dieses Thema hatten wir schon öfters.
Zumeist ist die Antwort: "Ja".

So auch bei mir: gerne lecke ich das "Fremd"-Sperma aus der Muschi aus. Mache es sogar auch bei meinem eigenen Sperma. Aber "fremdes" ist mir lieber. Ist halt eine Kopfsache. Wie zumeist in der Erotik :).
 
fremdsperma ist geiler,weil ich nach dem abspritzen nicht mehr geil genug bin meinen eigenen saft rauszulecken!also sperma lecken ,schlucken nur solang ich nicht gekommen bin!
 
Zurück
Oben