Spermamuschi sauberlecken

Sperma Muschi sauber lecken, warum nicht ? allerdings müssen da für mich einige Voraussetzungen stimmen, ;)
 
erstens sollte da ein gewisses Vertrauen da sein, dann ist Voraussetzung dass die Dame das auch will und genießen kann, dazu kommt wenn es mein eigenes Sperma ist, ists ja auch kein Problem, aber das eines anderen Herrn, naja den sollte man schon auch etwas besser kennen,
 
erstens sollte da ein gewisses Vertrauen da sein, dann ist Voraussetzung dass die Dame das auch will und genießen kann, dazu kommt wenn es mein eigenes Sperma ist, ists ja auch kein Problem, aber das eines anderen Herrn, naja den sollte man schon auch etwas besser kennen,
Da muss ich dir beipflichten aber wenn ich eine Frau lecke dann ist das voraussetzung
 
Naja, nicht nur auf mein eigenes Sperma. Wenn Tammi von unserem HF frisch gefickt wurde, bin ich unendlich scharf darauf ihre Möse zu lecken. Oder aber von dem männlichen Part von unserem Paar. Es erregt mich, wenn ich Tammis Saftmöse lecken kann. Muss wohl so ein Fetisch sein. Markus
 
bisher konnte ich auch nur mein eigenes Sperma aus der Möse lecken, allerdings habe ich schon länger die phantasie, fremdsperma aus einer möse oder den tiiten zu lecken.
 
Ich durfte dahingehend noch keine reale Erfahrung machen, allderings erregt mich die Phantasie sehr, die besamt Muschi brav sauber zu lecken. Ich weiß nicht ob ich real bereit dazu wäre, aber in der Phantasie erregt es mich besonders, das Sperma eines anderen Mannes aufzulecken und sowohl die Muschi als auch den Schwanz schön mit meinem Mund zu reinigen. Ich würde auch gerne mal flach am Boden liegen, während die Dame mit geöffneten Beinen direkt über meinem Gesicht steht oder hockt und den Sperma auf mein Gesicht tropfen lässt und sich anschließend darauf setzt und alles schön direkt aus der Möse über meine Gesicht verreibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben