Spermafüllungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine zukünftige Ex-Frau wollte es immer nur in die Muschi haben. Nach meiner Vasektomie war es dann eh wurscht. Am Arsch oder auf die Titten spritzen wollte sie nie - hat ihr immer gegraust davor. Sogar Oral-Verkehr (passiv) war nicht ihr Ding...

Also meine zukünftige Ex-Frau wollte es immer nur in die Muschi haben. Nach meiner Vasektomie war es dann eh wurscht. Am Arsch oder auf die Titten spritzen wollte sie nie - hat ihr immer gegraust davor. Sogar Oral-Verkehr (passiv) war nicht ihr Ding...
ehe ohne oral verkehr? ist es technisch überhaupt möglich? der gatte gehört mindestens am wochenende durch zarte gebläse geweckt. ist es nicht bei allen so?

Ich stehe auch total darauf! Mein Freund hat einen extrem starken Druck beim abspritzen, da spüre ich den Saft bis in die Eierstöcke:)
Obwohl ich auch sehr gerne schlucke

mein mann liebt es dabei zuzusehen und ich liebe erst das stöhnen des mannes.....seine ruckartigen unkontrollierten stöße und das zucken und pumpen des schwanzes in mir

... ist doch einfach nur schön das Honigtöpfchen einer Frau schön mit frischem Sperma zu füllen und solange es geht drin zu bleiben um die Hitze der Liebe und Lust zu spüren.

Zurück
Oben