S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bezog mich auf das Eingangspostdas f... wort für dein honigtöpfchen findest du normal...?
dabei ist es relativ eindeutig negativ behaftet... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezog mich auf das Eingangspostdas f... wort für dein honigtöpfchen findest du normal...?
dabei ist es relativ eindeutig negativ behaftet... ^^
... Danke dir für deine liebevolle Unterstützung. Mache dir auch irgendwann mal einen Kuchen; natürlich ohne Sp... darauf.also... Sperma im >Honigtöpfchen< mag ich viel lieber als Sperma auf Kuchen![]()
aso... hätt mich sonst echt gewundert ^^Ich bezog mich auf das Eingangspost
aber is dann der kuchen ned irgendwie.... für die katz...?... Danke dir für deine liebevolle Unterstützung. Mache dir auch irgendwann mal einen Kuchen; natürlich ohne Sp... darauf.
.. definitiv nicht; denn die liebe Mietze steht auf Kuchen...aber is dann der kuchen ned irgendwie.... für die katz...?
(^_<)〜☆
Ähm.
Sehr geile Frau der sehr geil auf sperma ist.
Superalles richtig gemacht
![]()
aber is dann der kuchen ned irgendwie.... für die katz...?
(^_<)〜☆
.. definitiv nicht; denn die liebe Mietze steht auf Kuchen...
aber ne katz is sie trotzdem ^^.. definitiv nicht; denn die liebe Mietze steht auf Kuchen...
Also meine zukünftige Ex-Frau wollte es immer nur in die Muschi haben. Nach meiner Vasektomie war es dann eh wurscht. Am Arsch oder auf die Titten spritzen wollte sie nie - hat ihr immer gegraust davor. Sogar Oral-Verkehr (passiv) war nicht ihr Ding...
also... Sperma im >Honigtöpfchen< mag ich viel lieber als Sperma auf Kuchen![]()
zuerst in Arsch und dann in den Mund![]()
...habe ein gutes Rezept für einen Schokorotweinkuchen, je was gewünscht wird nur mit Puderzucker oder sonstiger Glasuraber ne katz is sie trotzdem ^^
was denn für ein kuchen? ich hoffe wohl doch sehr es handelt sich um einen schokokuchen mit schokofüllung und schokoglasur und obendrauf schokostreusel...?
(っ˘ڡ˘ς)
Wie man in das abspritzen immer soviel hinein interpretieren kann![]()
Na ich find das immer so übertrieben..Ja manche müssen das halt so machen ..... irgendwie soll doch die Phantasie am Leben bleiben ....![]()
zu wenig schoko! tztztz...habe ein gutes Rezept für einen Schokorotweinkuchen, je was gewünscht wird nur mit Puderzucker oder sonstiger Glasur
... je nachdem bis zu 200 gr Schoki drin, zusätzlich noch Kakao...(meine also nicht zu wenig). Wenn dann noch eine Schokoglasur drauf kommt, denke ich, dass es reichtzu wenig schoko! tztztz
... ein anfängerfehler!![]()
... je nachdem bis zu 200 gr Schoki drin, zusätzlich noch Kakao...(meine also nicht zu wenig). Wenn dann noch eine Schokoglasur drauf kommt, denke ich, dass es reicht