Spermafüllungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ehe ohne oral verkehr? ist es technisch überhaupt möglich? der gatte gehört mindestens am wochenende durch zarte gebläse geweckt. ist es nicht bei allen so?
Drum ist sie ja die zukünftige Exfrau ;)
Und selbstverständlich ist das bei allen so. Wir Frauen würden doch niemals unseren Männern das tägliche Gutenmorgengebläse vorenthalten. Wir wissen doch was sich gehört :p

Drum ist sie ja die zukünftige Exfrau ;)
Und selbstverständlich ist das bei allen so. Wir Frauen würden doch niemals unseren Männern das tägliche Gutenmorgengebläse vorenthalten. Wir wissen doch was sich gehört :p
Brav, Brav, Brav.... und nach dem Gutenmorgengebläse und deinem damit verbundenen Frühstücksshake bitte dem Herrn einen Kaffee schwarz mit wenig Zucker ans Bett servieren:up:;):lol:

Eine verzweifelte Frau - wie man hier liest können Frauen in meinem Alter froh sein, wenn sich jemand unserer erbarmt :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stutzmann, Erbarme dich

mein mann liebt es dabei zuzusehen und ich liebe erst das stöhnen des mannes.....seine ruckartigen unkontrollierten stöße und das zucken und pumpen des schwanzes in mir
Ja bei mir ist es genauso, wenn ich merke das mein Liebhaber bald in mir kommt und ich seine Erregung noch stärker spüre und er dann voll Leidenschaft seinen Samen tief in mich hineinspritzt, einfach herrlich, mein cucki Ehemann genießt es auch dabei zuzusehen und unsere Lust und geilheit zu beobachten wie wir gemeinsam einen intensiven Höhepunkt haben, meistens rinnt mein cucki dabei aus seinem Käfig aus

Es ist doch unheimlich geil, wenn Tammi bereits 2-3 frisch besamt wurde und ich dann noch einmal diese herrliche, nasse, verfickte Votze bedienen kann. Mich jedenfalls macht das an. Mrkus

Ich glaube kein Mann würde sich weigern eine Frau zu befüllen. Die Frage wäre wie viele Frauen stehen auf sowas :)

Zurück
Oben