- Reaktionen
- 14.495
- Checks
- 30
DU scheinst hier alles ernst zu nehmen ^^....
du scheinst es nicht zu verstehen,aber ist nicht schlimm ...
〜(꒪꒳꒪)〜
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU scheinst hier alles ernst zu nehmen ^^....
du scheinst es nicht zu verstehen,aber ist nicht schlimm ...
Ich finde zu sagen die vagina einer Frau ist etwas heiliges nicht als Beleidigung sondern als Wertschätzung wenn man als Mann da ohne Gummi ran darfIch finde es ist eine Beleidigung ein Geschlechtsteil als das Heiligste an einem Menschen zu bezeichnen. Deswegen habe ich nachgefragt. Was war an der Frage jetzt falsch?
Ach Quatsch alles gutDU scheinst hier alles ernst zu nehmen ^^
〜(꒪꒳꒪)〜
Du hast nicht "heiliges", sondern "heiligstes" gesagt. Das ist schon ein gravierender Unterschied. "Heiliges" lässt andere heilige Eigenschaften zu, "heiligstes" eben nicht. Es ist das einzig Heilige = das Heiligste an einer Frau.Ich finde zu sagen die vagina einer Frau ist etwas heiliges nicht als Beleidigung sondern als Wertschätzung wenn man als Mann da ohne Gummi ran darf
TcholigumDu hast nicht "heiliges", sondern "heiligstes" gesagt. Das ist schon ein gravierender Unterschied. "Heiliges" lässt andere heilige Eigenschaften zu, "heiligstes" eben nicht. Es ist das einzig Heilige = das Heiligste an einer Frau.
Du hast nicht "heiliges", sondern "heiligstes" gesagt. Das ist schon ein gravierender Unterschied. "Heiliges" lässt andere heilige Eigenschaften zu, "heiligstes" eben nicht. Es ist das einzig Heilige = das Heiligste an einer Frau.

nein, das zeigt, dass du ein herz hast <3![]()
Ist es schlimm, wenn ich die Nazi-Katzi süß finde?![]()
WENN MANN... Von ihrem les i nix
Bewegts dich dann?
BUSSI
![]()
DU scheinst hier alles ernst zu nehmen ^^
〜(꒪꒳꒪)〜
du. meinst wohl, dass sich bei dir tief unten was bewegt ^^Quasi zu tiefst bewegt...
du. meinst wohl, dass sich bei dir tief unten was bewegt ^^
ja... bei mir auch... der morgenkaffee zb....Manches löst wirklich tief in mir Bewegungen aus.
Klar ist es geil im Fötzchen zu kommen, weil man so geil ist...finde es eregend wenn ich so nach und nach die Sahne reinspritze... klar auf Titten und Arsch ist auch geil oder in den Mund aber die Muschi ist halt was anderesIch als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
ja... bei mir auch... der morgenkaffee zb....
(^_<)〜☆
wenn du liab bist könntest du an der stelle ihres mannes sein.Mich bewegt es weniger, wenn dein mann in dich spritzt![]()
wenn du liab bist könntest du an der stelle ihres mannes sein.
Glaub kaum das es ein Mann gibt den das nicht gefällt.Ich als sehr geile Frau stehe wahnsinnig sehr darauf wenn "Mann" seine heisse Ladung Samen in mein nasses Fötzchen hineinspritzt...darauf fahre ICH total ab...wie denkt Ihr so als Männer darüber? BUSSI
wie denkt Ihr so als Männer darüber?
Du meinst lieb ficken machen?wenn du liab bist könntest du an der stelle ihres mannes sein.