M
Gast
(Gelöschter Account)
...die speziell bei DIR allerdings sehr limitiert sind, wie man deiner Neuvorstellung entnehmen kann....
![]()
geh ist ja gar net wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die speziell bei DIR allerdings sehr limitiert sind, wie man deiner Neuvorstellung entnehmen kann....
![]()
jo owa es is irgendwie ein Liebesbeweis. Bzw hat das was mit Vertrauen zu tun... Würde auch nicht von jeden das Perma schlucken auch wenn ich es möchte nur von denen die ich liebe!? Oder sehe ich das flasch![]()
jo owa es is irgendwie ein Liebesbeweis. Bzw hat das was mit Vertrauen zu tun... Würde auch nicht von jeden das Perma schlucken auch wenn ich es möchte nur von denen die ich liebe!? Oder sehe ich das flasch![]()
geh ist ja gar net wahr![]()
Also: Ich hatte bisher verschiedene Erfahrungen, manchen Mädels machts Spaß zu schlucken (sind meiner Erfahrung nach die Minderheit), manche spucken es wieder aus und wieder andere haben sogar mit dem Blasen ein Problem.
Dafür hast jetzt viele PNs.![]()
....das läßt sich ändern....
![]()
...ich sag nur "Mein Arsch bleibt Jungfrau"....
...bin noch immer fassungslos und schockiert....![]()
halb so schlimm
wie meinst den das
nur weil ein loch tabu ist na meihhh
bleiben ja eh noch 2 über![]()