Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

muss jetzt auch noch was los werden.
Als es ums Thema schlucken ging sagte meine Freundin mir: wenn ich schlucke schluckst du auch und so wars auch.
Ich bin ihr in den mund gekommen und ich konnte mich kaum umsehen da war sie schon mit ihren Lippen an den meinen und schob mir ihre Zunge mit einer geballten portion sperma in den mund.

ich war anfangs sehr überrascht aber ich fand es so geil dass ich heute gar nicht mehr darauf verzichten möchte.

Um das ganze zu verfeinern wird heute in der tat mit ananassaft gearbeitet :) wenn ich 2 Tgae ananassaft trinke weiss meine frau schon worums geht und ohne worte darf sie entscheiden wie das ganze ausgeht, entweder gehts von mund zu mund oder sie setzt sich nach dem sex auf mein gesicht und lässt mir genüsslich die sahne ins gesicht oder in den mund laufen.

Meist werde ich dabei so geil dass sie 2te nummer dann nicht lange auf sich warten lässt.

geile Grüsse

Rückblickend betrachtet:

blasen: alle
in den Mund spritzen: fast alle
schlucken: die wenigsten
Spaß beim schlucken: eine

Ironie

Achtung: nicht einfach schlucken........
....... sondern genießen.
Wenn Sie ein/e Spermafeinschmecker/in sein möchten, sollten Sie das Sperma nicht kauen oder einfach schlucken, sondern "schmelzend" geniessen.

Der Trick: Lassen Sie eine kleine Ladung Sperma kurz auf Ihrer Zunge ruhen, um es anschließend an Ihren oberen Gaumen zu kleben. Mit der Zunge kitzeln Sie nun das Sperma, sodass es ganz langsam zerfliesst (schmilzt). Gleichzeitig werden die wunderbaren Gerüche und Geschmacksrichtungen des Spermas frei gesetzt. Tief einatmen und genießen!
Gutes Sperma hat einen langen Atem. Das heißt, Sie spüren die Aromen noch nachdem Sie das Sperma genossen und verschluckt haben.
Bevor Sie eine weitere Verspritzung kosten, trinken Sie zwischendurch etwas Wasser oder auch Prosecco, um den Geschmack zu neutralisieren.

:mrgreen:frech:mrgreen:

Wie oben schon erwähnt, macht Annanas das Sperma viel appetitlicher. Wenn meine Süsse mir im Sommer ein Annanaseis bestellt, weiss ich, dass sie mich an dieem Tag noch aussaugen will.

Headly

Ironie

Achtung: nicht einfach schlucken........
....... sondern genießen.
Wenn Sie ein/e Spermafeinschmecker/in sein möchten, sollten Sie das Sperma nicht kauen oder einfach schlucken, sondern "schmelzend" geniessen.

Der Trick: Lassen Sie eine kleine Ladung Sperma kurz auf Ihrer Zunge ruhen, um es anschließend an Ihren oberen Gaumen zu kleben. Mit der Zunge kitzeln Sie nun das Sperma, sodass es ganz langsam zerfliesst (schmilzt). Gleichzeitig werden die wunderbaren Gerüche und Geschmacksrichtungen des Spermas frei gesetzt. Tief einatmen und genießen!
Gutes Sperma hat einen langen Atem. Das heißt, Sie spüren die Aromen noch nachdem Sie das Sperma genossen und verschluckt haben.
Bevor Sie eine weitere Verspritzung kosten, trinken Sie zwischendurch etwas Wasser oder auch Prosecco, um den Geschmack zu neutralisieren.

:mrgreen:frech:mrgreen:

Warum das Schild "Ironie"? :lol: Fühle mich angesprochen, hat wirklich was. Okay, ist etwas übertrieben geschrieben.:haha: Aber grundsätzlich bin ich einverstanden mit dieser Beschreibung. :daumen:
Und damit bin ich hier ja nicht die einzige... :winke:

Unsere Sandra ist auch kein Fan vom Schlucken. Dominik dagegen hat einen kleinen Spermafetisch und steht auch auf extremere Sachen. Geschluckt wird einmal im Jahr => also Geburtstagsgeschenk...und ein Tip dazu? Ein Gummibärli im Mund wirkt Wunder :-)

ich mags auch nicht so wirklich :?

habs zwar ein paar mal probiert aber nö :nono:

und was ich nicht mag mach ich auch ned

Glaube auch nicht, dass man es lernen kann zu schlucken.
Entweder man mag es oder nicht.
Ich schlucke schon immer sehr gerne.
Was aber sicherlich jede Frau für sich entscheiden muss

*hmm* Also meine Freundin steht auch nicht wirklich auf meinen Saft! Sie lässt sich zwar in den Mund spritzen, versorgt die Ladung dann aber in einem Taschentuch! *hmm*
Hatte aber früher schon mal eine, die alles schluckte! Ich finds natürlich geiler, wenn sies schlucken!

Wenn Sie schon nicht mal ein wenig Sperma schlucken kann - was ist dann von Ihr zu Halten :fragezeichen::fragezeichen: ?

Wie würde Sie denn reagieren wenn Du Ihre Muschi leckst und jedes mal wenn ein wenig von Ihrem Saft austritt oder bemerkbar wird zu Würgen anfängst und ziemlich angeekelt in ein Taschentuch rotzt ?

Wenn Sie schon nicht mal ein wenig Sperma schlucken kann - was ist dann von Ihr zu Halten :fragezeichen::fragezeichen: ?

Wie würde Sie denn reagieren wenn Du Ihre Muschi leckst und jedes mal wenn ein wenig von Ihrem Saft austritt oder bemerkbar wird zu Würgen anfängst und ziemlich angeekelt in ein Taschentuch rotzt ?

Die richtig Frage wäre: "Was ist von dem Mann zu halten der das nicht versteht?

Jeder mag davon halten was er will, auch ein rückgradloser schwanzlurch [würde DICH niemals in diese kategogie einordnen] der sich mit einem aufgesetztem heiligenschein bei den emanzen anbiedern will, aber ich denke ich habe die situation klar dargelegt.

[PROVOKTIONSMODE ON]
... ooops is schon ON

wenn eine nicht schlucken will, dann kotzt ihr doch das nächste mal beim lecken mal angeekelt auf den bauch !
[/PROVOKTIONSMODE OFF]

Jeder mag davon halten was er will, auch ein rückgradloser schwanzlurch [würde DICH niemals in diese kategogie einordnen] der sich mit einem aufgesetztem heiligenschein bei den emanzen anbiedern will, aber ich denke ich habe die situation klar dargelegt.

[PROVOKTIONSMODE ON]
... ooops is schon ON

wenn eine nicht schlucken will, dann kotzt ihr doch das nächste mal beim lecken mal angeekelt auf den bauch !
[/PROVOKTIONSMODE OFF]

Provokationsmodus on

...so a schas funzt bei mir ned:mrgreen:

Hallo ihr lieben,

habt ihr öfter Hemmungen beim Sperma von eurem Freund? Bzw. hattet ihr anfangs auch start schwirigkeiten mit dem Schlucken?? Wenn ja wie habt ihr die Hemmungen abgelegt!?

Augen zu und durch ... je geiler man selber ist, deste besser klappts auch mit dem schlucken ...

also meine freundin liebt es... sie hat von anfang an geschluckt und auch sehr gerne... leckt auch alles ab, was evtl daneben gegangen ist. :)

Zurück
Oben