Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jo owa es is irgendwie ein Liebesbeweis. Bzw hat das was mit Vertrauen zu tun... Würde auch nicht von jeden das Perma schlucken auch wenn ich es möchte nur von denen die ich liebe!? Oder sehe ich das flasch :fragezeichen:

:daumen:Das ist genau so,wenn Gefühle in spiel sind,geht alles...

jo owa es is irgendwie ein Liebesbeweis. Bzw hat das was mit Vertrauen zu tun... Würde auch nicht von jeden das Perma schlucken auch wenn ich es möchte nur von denen die ich liebe!? Oder sehe ich das flasch :fragezeichen:

üben macht den meister!

Wenn du es nicht magst, und er dich liebt wird er es verstehen.
Wenn er es nicht versteht, kannst du daraus deine Schlüsse ziehen.

Ich hätte da aber noch eine alternative für IHN:

Er soll dir in die Muschi spritzen, und dich dann sauberlecken.
Ich bin gespannt, ob ER sein Sperma im Mund will!!!!!!

Also: Ich hatte bisher verschiedene Erfahrungen, manchen Mädels machts Spaß zu schlucken (sind meiner Erfahrung nach die Minderheit), manche spucken es wieder aus und wieder andere haben sogar mit dem Blasen ein Problem.

Ich hatte eine ganz liebe Freundin, die hatte aufgrund schlechter Erfahrungen, sie wurde mal zum blasen genötigt, ein echtes Problem damit. Sie hat´s zwar mir zu liebe probiert, aber ich hab gemerkt wie "arm" sie dabei war.

Ich denke es ist eher ein Liebesbeweis darauf zu verzichten, als sich zu überwinden.

Aber zurück zum Thema, ich hb gehört, dass Zimt den Geschmack des Spermas verbessert. Nicht draufstreichen - essen.
Kennt das auch jemand?

Ich hatte vor langer Zeit mal ein Buch in welchem die Zusammensetzung des Spermas aufgelistet war. Wenn ich mich recht erinnere hat es sogar winzige Spuren von Gold darin.
Davon abgesehen soll das Schlucken von Sperma sogar für die frau gesund sein. Gemäss einer wissenschaftlichen Studie erkranken Frauen die schlucken viel wenniger an Halskrankheiten!

Im menschlichen Körper befinden sich ja auch Spuren von Gold. Du hast ja auch Magnesium, Selenium, Kupfer, Chrom Mangan, etc...... in dir!

Hey
Probier mal täglich ein Glas Anananassaft zu geben, das kann Wunder wirken. Nimmt den salzigen Geschmack vom Sperma.... wird dir das Schlucken sicher erleichtern ;)
Und ich glaub so unbedingt notwendig wäre es für mich nicht wenn meine Freundin nicht schlucken würde

lg

Also: Ich hatte bisher verschiedene Erfahrungen, manchen Mädels machts Spaß zu schlucken (sind meiner Erfahrung nach die Minderheit), manche spucken es wieder aus und wieder andere haben sogar mit dem Blasen ein Problem.

dieser meinung bin ich auch :daumen:

aber mann muss auch kompromisse eingehen, damit es beiden spass macht!

meine frau lässt sich nur sehr selten in den mund spritzen und schluckt noch viel weniger.
es gefällt mir zwar wenn sie es macht aber ich kann auch gut damit leben wenn sie es nicht macht.
besser gefällt mir ohnehin wenn ich ihr auf die brüste, auf den rücken oder sonst wo hin spritzen kann! ins gesicht will sie es leider auch nicht, da könntenn ja die haare was abbekommen:mauer:

Zurück
Oben