Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

habt ihr öfter Hemmungen beim Sperma von eurem Freund? Bzw. hattet ihr anfangs auch start schwirigkeiten mit dem Schlucken?? Wenn ja wie habt ihr die Hemmungen abgelegt!?

Hallo ihr lieben,

habt ihr öfter Hemmungen beim Sperma von eurem Freund? Bzw. hattet ihr anfangs auch start schwirigkeiten mit dem Schlucken?? Wenn ja wie habt ihr die Hemmungen abgelegt!?

:winke:Dann gebe ich auch noch mein Senf dazu ! Bisher haben alle Partnerinen geschluckt.Eine davon war richtig süchtig danach...
Habe zurzeit eine ganz liebe Freundin,sie hat vor einigen Tagen das erste mall geschluckt in ihren Leben und jetzt ist sie auf den Geschmack gekommen....:winke:

naja ich habe ja auch schon geschluckt aber so richtig auf den Geschmack gekommen bin ich auch nicht! Und ich kann es mir nicht vorstellen das alle Frauen Schlucken! oder?:fragezeichen:

naja ich habe ja auch schon geschluckt aber so richtig auf den Geschmack gekommen bin ich auch nicht! Und ich kann es mir nicht vorstellen das alle Frauen Schlucken! oder?:fragezeichen:

:winke:Natürlich schlucken nicht alle Frauen,eine gewisse Hemmschwelle muss schon überwunden werden.War es bei dir villeicht immer in falschen momment ?
Bin Bi und habe auch schon geschluckt und würde wieder tun...:daumen:

Naja vl geht das wirklich nach dem Motto üben macht den Meister ? ;) Aber Tipps und Tricks kennt dazu keiner?? Vl Schlagsahne oder sowas? Möchte endlich wieder mal entspannt :anspritzen:

Naja vl geht das wirklich nach dem Motto üben macht den Meister ? ;) Aber Tipps und Tricks kennt dazu keiner?? Vl Schlagsahne oder sowas? Möchte endlich wieder mal entspannt :anspritzen:

Sicher kannst auch mit sowas probieren,aber dann bekommst aber nie eine natürliche einstellung dazu! Mußt nur GEIL genug sein,der rest ergibt sich...:daumen:

ich konnte mich bis jetzt damit net wirklich anfreunden!
also ich hab es schon öfter versucht aber naja....nit meins

ich konnte mich bis jetzt damit net wirklich anfreunden!
also ich hab es schon öfter versucht aber naja....nit meins

Wenn es nicht richtig Spass macht,dann bleiben lassen....Villeicht ändert sich das eines tages !:winke:

das nächste problem is ja dann das mein Freund dann enttäuscht ist von mir, und das nicht wirklich versteht! Und das belastet wiederrum die Beziehung!

Meine Frau ist auch nicht begeistert das Sperma zu schlucken.
Ich hatte aber davor auch die eine oder andere Partnerin der es Spass gemacht hat - süchtig danach war keine.

Für mich ist aber auch kein MUSS, daß meine Partnerin schluckt. Abgesehen davon finde ich es geiler, wenn Sie es wieder rausläßt, bzw. ich auf den Busen oder das Gesicht spritzte.

Ich finde es gut wenn es beiden gefällt, sonst ......

lG

Wolfgang

das nächste problem is ja dann das mein Freund dann enttäuscht ist von mir, und das nicht wirklich versteht!

Dann such dir einen anderen Freund. ;)

Oder weniger direkt: Ein Mann dem das Schlucken (oder das abspritzen im Mund) wichtiger ist als dass sich seine Freundin wohlfühlt, setzt die falschen Prioritäten im Leben --> du bist ihm weniger wichtig als ein sexuelles Detail. :roll:

ich find das so komisch wenn das dann so warm im mund wird!
er soll es einfach locker sehen ich mein sperma schlucken ist doch nicht die welt!
meinem ex war das egal das ich es nicht geschluckt habe es gibt ja noch andere möglichkeiten zum hinspritzen

jo owa es is irgendwie ein Liebesbeweis. Bzw hat das was mit Vertrauen zu tun... Würde auch nicht von jeden das Perma schlucken auch wenn ich es möchte nur von denen die ich liebe!? Oder sehe ich das flasch :fragezeichen:

Zurück
Oben