Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr lieben,
habt ihr öfter Hemmungen beim Sperma von eurem Freund? Bzw. hattet ihr anfangs auch start schwirigkeiten mit dem Schlucken?? Wenn ja wie habt ihr die Hemmungen abgelegt!?
Dann gebe ich auch noch mein Senf dazu ! Bisher haben alle Partnerinen geschluckt.Eine davon war richtig süchtig danach...

naja ich habe ja auch schon geschluckt aber so richtig auf den Geschmack gekommen bin ich auch nicht! Und ich kann es mir nicht vorstellen das alle Frauen Schlucken! oder?![]()
Natürlich schlucken nicht alle Frauen,eine gewisse Hemmschwelle muss schon überwunden werden.War es bei dir villeicht immer in falschen momment ?
Naja vl geht das wirklich nach dem Motto üben macht den Meister ?Aber Tipps und Tricks kennt dazu keiner?? Vl Schlagsahne oder sowas? Möchte endlich wieder mal entspannt
![]()
ich konnte mich bis jetzt damit net wirklich anfreunden!
also ich hab es schon öfter versucht aber naja....nit meins

Wenn es nicht richtig Spass macht,dann bleiben lassen....Villeicht ändert sich das eines tages !![]()
.. wenns nur das schlucken wär! ich will es nicht mal im Mund haben!!

.. wenns nur das schlucken wär! ich will es nicht mal im Mund haben!!
das nächste problem is ja dann das mein Freund dann enttäuscht ist von mir, und das nicht wirklich versteht!
...es gibt ja noch andere möglichkeiten zum hinspritzen

super aussichten![]()