Sperma zu trocken ???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute ich habe die suche benutzt und nichts gefunden ! leider

ich habe folgendes problem/oder auch nicht !

also: ich befürchte glaube das mein sperma zu "trocken" ist klebrig nicht flüssig (bozat) es sind klümpchen !

ich war deswegen vor langer zeit bei urologen der hat mir gesagt das es mit der ernährung zusammen hängt!
so also den arzt gefragt wegen der richtigen ernährung, er hat mir die listen mitgegeben und gut .
so jetzt ein gutes halbes jahr danach ist noch immer keine besserung da ausser das ich abgenommen hab aber das wars dann auch schon der arzt ist jetzt im urlaub bis mitte märz!
so jetzt mal die frage an euch ist das normal oder nich ???
gibt es da vielleicht "hausmittelchen" dafür oder sonst was ???
ich wäre euch sehr dankbar ! danke



ach ja wenn das der falsche tread ist bitte verschieben danke !!
mfg danny
 
Ich nehme an, Dein Sperma enthält gelbe, stark klebrige Klümpchen.
Bei manchen Männern ist das normal.

Es kann aber auch von einer chronischen Entzündung der Prostata oder eines anderen Organs kommen.
Das kann ein Urologe durch eine Blut, Urin oder Sperma Untersuchung feststellen und mittels Antibiotika beheben.
 
Hi

das haben wir alles schon ausgeschlossen
bin auch getestet worden die anzahl der spermien ist durchschnitt normal auch keine krankheiten entzündungen gar nichts
alles top nur eben zuwenig flüssigkeit und hat auch nen normale färbung
deswegen bin ich ein bisl ratlos es schmerzt auch nicht gar nicht
riecht normal schmeckt normal nur eben zu " trocken"
aber danke für die antwort
mfg danny
 
Also ich an deiner Stelle würde mal einen anderen Urologen konsultieren und mal sehen was der dazu sagt.
 
ja ich glaub das werde ich tun
mal schauen was der andere sagt ich werde mal bescheid geben wenns recht ist
aber vielleicht fällt ja wem ein "hausmittelchen" ein

na dann danke erstmal und bis die tage
 
Eine Möglichkeit wäre auch das du ganz einfach zu wenig trinkst.
 
Eine Möglichkeit wäre auch das du ganz einfach zu wenig trinkst.

Durchaus möglich - ABER um Klarheit zu schaffen: hier sind ausschließlich alkoholfreie Getränke gemeint. Also nix mit Bier, Wein etc..
Probiers mal mit div Milchprodukten wie Molkegetränke etc. Und ich würd einen TCM Arzt konsultieren. Kostet mehr, aber bei solche Sachen haben die eher mein Vertrauen.
 
bei mir klumpts nur wenn ich mal nen tag oder 2 nicht abspritze...
versuchs mal mit täglicher onanie.
 
Hallo leute ich habe die suche benutzt und nichts gefunden ! leider

ich habe folgendes problem/oder auch nicht !

also: ich befürchte glaube das mein sperma zu "trocken" ist klebrig nicht flüssig (bozat) es sind klümpchen !

ich war deswegen vor langer zeit bei urologen der hat mir gesagt das es mit der ernährung zusammen hängt!
so also den arzt gefragt wegen der richtigen ernährung, er hat mir die listen mitgegeben und gut .
so jetzt ein gutes halbes jahr danach ist noch immer keine besserung da ausser das ich abgenommen hab aber das wars dann auch schon der arzt ist jetzt im urlaub bis mitte märz!
so jetzt mal die frage an euch ist das normal oder nich ???
gibt es da vielleicht "hausmittelchen" dafür oder sonst was ???
ich wäre euch sehr dankbar ! danke



ach ja wenn das der falsche tread ist bitte verschieben danke !!
mfg danny




das ist doch blödsinn...........die konsistenz ist eben unterschiedlich!
 
derartige symptome könnten auch anzeichen auf eine chlamydien-infektion sein, die sehr oft unentdeckt bleibt und auch weiter keine großen nebenwirkungen hat....

allerdings besteht die gefahr, dass sich die infektion auf die partnerin überträgt und diese dann möglicherweise unfruchtbar werden kann, weil durch chlamydien die eileiter verklumpen können
 
Hallo leute ich habe die suche benutzt und nichts gefunden ! leider

ich habe folgendes problem/oder auch nicht !

also: ich befürchte glaube das mein sperma zu "trocken" ist klebrig nicht flüssig (bozat) es sind klümpchen !

ich war deswegen vor langer zeit bei urologen der hat mir gesagt das es mit der ernährung zusammen hängt!
so also den arzt gefragt wegen der richtigen ernährung, er hat mir die listen mitgegeben und gut .
so jetzt ein gutes halbes jahr danach ist noch immer keine besserung da ausser das ich abgenommen hab aber das wars dann auch schon der arzt ist jetzt im urlaub bis mitte märz!
so jetzt mal die frage an euch ist das normal oder nich ???
gibt es da vielleicht "hausmittelchen" dafür oder sonst was ???
ich wäre euch sehr dankbar ! danke



ach ja wenn das der falsche tread ist bitte verschieben danke !!
mfg danny

Darf ich fragen was an deiner Ernährung so falsch ist??
 
Hi
Meiner persönlichen Erfahrung nach, richtet sich mein Männersaft
1) nach der täglichen Flüssigkeitsmenge die ich trinke.
2) nach der Häufigkeit des Saftaustoßes

(mach ich's selten - wird's gelartig und leicht gelblich:hmm:
-> je öfter, desto flüssiger und heller!:daumen:

Also Ärmel hoch und in die Hände gespuckt!

Alles Gute,
hang loose

P.S.: Je tiefer Du drin bist, desto wurschter ist das Aussehen:haha:
 
Hallo Leute bin wieder da fg !

Das problem war "nur" eine frage der ernährung und ein angeblicher Zink mangel aber danke für die zahlreichen antworten mfg danny
 
Zurück
Oben