Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das ist ma neu .... hab ich noch nie gehort...Männer sind nur deswegen so scharf darauf, daß Frauen Sperma trinken, weil Sperma dem Aussehen nach der Muttermilch ähnelt
Also von Stillneid kann nicht die rede sein BÄÄ,... hab einmal Muttermilch abbekommen als ich nach der Geburt unseres Kindes an den Brustwarzen gesaugt hab..... ich muss sagen das mir das überhaupt nicht geschmeckt hat......Purer Stillneid also
Also ich habe meine Partnerinnen nie Baby genannt.Warum nennen Männer Frauen wohl oft Baby?
mädels die gern schwänze aussaugen sind richtige girls!!!
Also für mich gehört das absolut dazu, nicht nur das das Gefühl in meinem Mund ur geil ist, wenn mein Partner hineinspritz, nein auch der Geschmack ist angenehm und wenn man ihm dann noch weiter einen bläst und dabei den Sperma im Mund behält, ist das ein sehr angenehmes Gefühl für ihn!! (Bestätigt er mir immer wieder)
Wenn man dem Sex offen gegenüber steht und den Partner voll und ganz akzeptiert, dann kommt so eine Frage überhaupt nicht auf!!
Vorrausetzung ist natürlich peinlichste Sauberkeit!!!!!!!!!![]()