Sperma schlucken

weil dann vielleicht diejenigen mal draufkommen würden wie es ist wenn man was von einer frau verlangt die das eigentlich nicht mag
Und was soll der Umkehrschluss daraus sein? Wenn er es mag, hat es auch die Frau zu mögen, weil „eh net so schlimm“?
Ich halte das einfach für wenig zielführend und ich würde auch niemals auf die Idee kommen dies oder anderes in diese Richtung gehende von meinem Partner zu verlangen.
Ganz einfach weil es das was ich mag nicht im geringsten beeinflusst.

Und was soll der Umkehrschluss daraus sein? Wenn er es mag, hat es auch die Frau zu mögen, weil „eh net so schlimm“?
Ich halte das einfach für wenig zielführend und ich würde auch niemals auf die Idee kommen dies oder anderes in diese Richtung gehende von meinem Partner zu verlangen.
Ganz einfach weil es das was ich mag nicht im geringsten beeinflusst.
tja so verschieden sind halt menschen! ich kenn einige typen die würden ihr eigenes sperma niemals schlucken und hauen im gasthaus auf den tisch, a ordentliche frau schluckt! ich sag dann meistens was wenn sies nicht mag? dann kommt meist dann is keine frau... wie gesagt bevor jemand so aufredet einfach selbst mal kosten...

probiert hab ich sexuell vermutlich schon alles, auch sperma essen. in der jugend haben wir nichts ausgelassen und auch auf kekse gewixt und gegessen. gegenseitig oder das eigene. MIR persönlich hat es nix gegeben.

bisher hab ich immer nur meins geschluckt, oder mit meiner freundin und anderen frauen damit gespielt, würd aber auch gern mal blasen und schlucken!

Zurück
Oben