Sperma schlucken

Seit Langem wieder einmal ein Gedicht von mir:

Dein Same ist ein unverwechselbares Wundermittel

Dein Sperma ist ein kostbar' Gut
so köstlich wie Dein eigen' Blut.
Denn für das Auge unsichtbar
zappelt drin die Spermienschar.

Ob Du Dein Sperma frei verschwendest
ob Du es zum Besamen spendest,
es ist und bleibt ein Wundermittel
und trägt untrüglich Deinen Titel.

Unsterblich wird es weiterleben,
was Du zur Zeugung hast gegeben.
Und als frischer Schwanzerguss
schluck' ich es mit Hochgenuss.

Doch was zu Unrecht wird verwendet,
wird oft vor Strafgericht beendet.
Drum schau genau, wohin Du spritzest
ob Du das Recht dazu besitzest.

Die klassische Frage.... :) Ich find Schlucken Vergeudung. Ich will das Sperma auf mir drauf, am besten auf ein schlampiger Fickoutfit. So richtig vollgesaut und zugeschmiert fühle ich mich auch nach dem Fick richtig geil...

Ich schlucke mein eigenes Sperma, auch wenn dies meistens passiert, wenn meine Liebste mich dazu hin kommentiert. Dann meistens per Smowballing/Spermaküsse.
Hin und wieder auch auf andere Art (sie ist dabei manchmal echt kreativ).
Bisher hab ich nur von einer anderen Person Sperma geschluckt. Allerdings ehr unabsichtlich während eines Dreuers mit einer professionellen TS.... trotzdem war es ziemlich geil. Bei der richtigen Person würde ich es vielleicht auch geplant tun.

Ich mag es im Mund zu kommen. Wenn Sie dann einen Kuss möchte dann gern, so ein richtiger Spermakuss macht mich an. Und schlucken mach ich gern. Fremdes Sperma allerdings noch nie geschluckt.

ich schlucke auch das sperma meines mannes - manchmal schmeckts lecker - manchmal bitter - kommt immer drauf an was er gegessen hatte.....und fremdschwänzchen - da kann ich nix sagen....das kommt mir in keine körperöffnung...

Zurück
Oben