Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Entspannung sich einen blasen lassen ist schon etwas urgeiles und wenn es jemand gut kann umso geiler egal welches Geschlecht, und als Belohnung gibt es dann sowieso die ganze Ladung Sperma, es wird kein Tropfen vergeudet und der Pistolero schön saubergemacht...
ich muss sofort nach Salzburg

Sperma ist für mich der männliche Kaviar, eben absolut köstlich, leider hatte ich erst einmal einen Schwanz im Mund der eine so riesige Menge davon gespendet hat, das ich mit den Schlucken fast nicht nachgekommen bin, meist ist es eher eine kleine Menge, aber immer köstlich und geil.
Komme bedauerlicherweise viel zu selten in den Genuss, würde am liebsten Täglich diesen herrlichen Geschmack genießen, aber als Bi mit Beziehung ist das schwierig.

Durfte heute schon 2x schlucken - einmal hat er einfach in meinen Mund gewichst, der zweite hat erst meine fotze gefickt und mir dann in den Mund gespritzt.
Danke an die netten Kollegen

ist auch als Single, besuchbar und toller Bläser nicht einfach!
Anfragen bekomme ich leider immer nur in der Nacht und am Wochenende, und oft werde ich auch noch gefragt, ob ich besuchbar bin, obwohl in meinem Profil steht, dass ich auch für andere Sexspiele offen und zu haben bin, nur unter der Woche am Nachmittag kann, und auch nicht besuchbar bin.
Aber anscheinend wird das Profil von den meisten einfach nicht gelesen.

Zurück
Oben