Sperma schlucken, wer mag das?

Ich bin ein leidenschaftlicher crossdresser, wenn ich auf Tour gehe bin ich entsprechend gestylt und fühle mich sehr weiblich und sexy. Ich habe mir immer vorgenommen dass ich mich sehr gerne anspritzen lasse aber nicht schlucke. …..
Bis ich mal eine Blowbang hatte. Ich habe sehr viele schöne stramme Schwänze geblasen und mich anspritzen lassen. Einer kam aber etwas unerwartet in meinem Mund 👄 und ich erschrak ein wenig lass ihn aber auspulsieren. Sein sperma hat so gut gerochen und es war so viel davon dass ich nicht widerstehen konnte. Was soll ich sagen…. Es war absolut ein Genuss…. Der extrem gute Geruch, die wahnsinnige Menge, ich war wie in Extase. Ich liebkoste ihm noch eine weile und widmete mich dem restlichen Schwänzen. Es war nur noch wunderschön und geil. Irgendwann musste ich dann aufhören und habe mich dann von einem sehr sehr schönen und gepflegten Schwanz nach allen Regeln der Kunst rannehmen lassen.
So in der Form habe ich es seit dem nicht mehr gehabt…. Leider

Die Heimfahrt mit dem Taxi war für mich eine Überwindung da meine Perücke etwas 🙈 mit sperma verziert war und das sieht man nicht nur sondern riecht auch dolle aber es kam kein blöder Kommentar oder sowas.
Kurz um: wenn alles passt dann ist es ein Muss und für beide Seiten ein toller Abschluss
Bist eine geile Schwanzhure, würde gerne mit dir ficken, besamen und schlucken!
Leider zu weit weg! Sorry.
 
Zurück
Oben