SPERMA - Konsistenz und Farbe...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal eine Frage...

Irgendwie ist mein Sperma manchmal sehr dickflüssig, manchmal richtig flüssig wie Wasser. Manchmal ist es weiß wie Milch, manchmal eher durchsichtig, manchmal leicht trüb, manchmal leicht gelblich...

Meine Freundin sagt, dass mein Sperma nicht immer gleich schmeckt...manchmal schmeckt es ihr besser und manchmal nicht so gut...

Ich denke das ist normal oder? Hängt sicher auch von der Ernährung und vom letzten Erguss ab. Aber das mit der Farbe und Konsistenz würde mich interessieren warum das so ist. Ist das bei euch bzw. bei euren Freunden/Männern auch so? Wisst ihr warum?

ich weiß es zwar nicht warum..........aber alles ganz normal..............glaub mir . Klasse das es deiner Freundin schmeckt..........Ich bin richtig neidig auf dich.....

ich weiß es zwar nicht warum..........aber alles ganz normal..............glaub mir . Klasse das es deiner Freundin schmeckt..........Ich bin richtig neidig auf dich.....

danke! das mach den blowjob umso geiler...wenn sie sich richtig auf den saft freut und es genießt ihn zu schlucken :)

Is normal jeder schmeckt anders manche sind extrem lecker andre nicht so

:fragezeichen:Mich würd eher interessieren wie man die menge steuert da gehts ja auch von ein paar tropfen bis zu nem richtigen schwall. Ich hatte mal auf ner party einen der mich gefickt hat dann plötzlich zieht er ihn raus rein in den mund grunzt und spritzt so ne ladung das ich dachte es kommt bei der nase wieder raus

Ja, is normal. Mein Freund schmeckt mir auch verdammt gut, ich will sein Sperma gar nicht auf Gesicht/Körper, weils einfach "schade drum" wär :mrgreen: Hat aber sicher auch was mit dem Lebensstil zu tun, hatte vor ihm soweit ich weiß keinen Nichtraucher, Nichttrinker und Sportler probiert..

Der Geschmack liegt imho auch daran, was in letzter Zeit gegessen wurde. Nach Unmengen Cola light isses richtig lecker :)
Menge hängt meiner Erfahrung nach stark davon ab, wie lang der letzte Samenerguss her ist und wie lang man vorher mit dem besten Stück gespielt hat.. der zweite Orgasmus mit 5-min-Blowjob liefert deutlich weniger als ein Orgasmus nach laaaaanger Massage und ein paar Tagen Abstinenz davor. (Und is natürlich von Mann zu Mann sowieso verschieden)

Was Einfluss auf die Konsistenz hat, würd mich aber auch mal interessieren.

Ich hatte mal auf ner party einen der mich gefickt hat dann plötzlich zieht er ihn raus rein in den mund grunzt und spritzt so ne ladung das ich dachte es kommt bei der nase wieder raus

..mir liegt da was auf der Zunge... :mrgreen:

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:Mich würd eher interessieren wie man die menge steuert da gehts ja auch von ein paar tropfen bis zu nem richtigen schwall. Ich hatte mal auf ner party einen der mich gefickt hat dann plötzlich zieht er ihn raus rein in den mund grunzt und spritzt so ne ladung das ich dachte es kommt bei der nase wieder raus

also bei mir ist das mit der menge so: prinzipiell spritze ich mehr ab je länger ich keinen erguss gehabt habe. Wenn ich die Menge zum Beispiel erhöhen möchte, dann hilft es die Eier ausgiebig zu massieren und auch ein paar mal kurz vor dem orgasmus aufzuhören, so wird der druck aufgebaut ;)

Meiner spritzt nach ner woche genau so viel wie wenn wirs täglich machen.

hm..tja so sind wir männer doch alle verschieden ;) wenns bei mir ne woche aus ist muss sie schon ein paar mal schlucken :D

:hmm: also ich würde mir keine gedanken machen ist ganz normal...wie du schon geschrieben hast hängt es von vielen faktoren ab 8-)

Ja, is normal. Mein Freund schmeckt mir auch verdammt gut, ich will sein Sperma gar nicht auf Gesicht/Körper, weils einfach "schade drum" wär :mrgreen: Hat aber sicher auch was mit dem Lebensstil zu tun, hatte vor ihm soweit ich weiß keinen Nichtraucher, Nichttrinker und Sportler probiert..

Der Geschmack liegt imho auch daran, was in letzter Zeit gegessen wurde. Nach Unmengen Cola light isses richtig lecker :)
Menge hängt meiner Erfahrung nach stark davon ab, wie lang der letzte Samenerguss her ist und wie lang man vorher mit dem besten Stück gespielt hat.. der zweite Orgasmus mit 5-min-Blowjob liefert deutlich weniger als ein Orgasmus nach laaaaanger Massage und ein paar Tagen Abstinenz davor. (Und is natürlich von Mann zu Mann sowieso verschieden)

Was Einfluss auf die Konsistenz hat, würd mich aber auch mal interessieren.

Genau so wie du es beschreibst, ist es auch bei mir..

also wenn ich eine längere zeit nicht zum schuss komme, dafür aber auch jeden tag immer wieder mal erregt werde, dann spritze ich auch sehr gut was ab. ich hab mal öfter ausprobiert, wie es wohl ist, wenn man sich jeden tag wichst ohne zu kommen, mehrere tage lang. ergebnis war ein peter north ähnlicher cumshot, den ich mir mit einer gekonnten rolle rückwärts selbst ins gesicht bzw mund schoss. das hab ich mir dann beim nächsten bukkake an dem ich als spritzer teilnahm zu nutze gemacht. war nicht übel :D

selbst ins gesicht spritzen hört sich ja für mich nicht so prickelnd an...^^

is bei mir auch genauso...einmal dick einmal dünn, gelblich oder weiß,...
auch wie weit man spritzt hängt von vielen faktoren ab...kann nur ein geringes plup sein und man spritzt kurz oder aber auch sehr weit wie es mir einmal ergangen ist....da war ich selbst sehr erstaund, was sich da für ein mega druck aufbauen kann!!!;)

Ist das bei euch bzw. bei euren Freunden/Männern auch so
ist bei mir ganz dasselbe, denke das ist normal, beim erstenmal abspritzen kommt viel und es ist dickflüssig, je öfter dass ich hintereinander abspritze kommt immer weniger und es wird immer dünnflüssiger, habe ich eine mehrtägige pause dann ist der erste erguss eher gelblich, spritze ich jeden tag ists immer schön weiß, den geschmack kann ich selbst nicht so beurteilen aber meiner partnerin schmeckts,

ist bei mir ganz dasselbe, denke das ist normal, beim erstenmal abspritzen kommt viel und es ist dickflüssig, je öfter dass ich hintereinander abspritze kommt immer weniger und es wird immer dünnflüssiger, habe ich eine mehrtägige pause dann ist der erste erguss eher gelblich, spritze ich jeden tag ists immer schön weiß, den geschmack kann ich selbst nicht so beurteilen aber meiner partnerin schmeckts,

genauso ist es bei mir auch, wollt nur mal wissen ob das von der konsistenz und farbe bei anderen auch so ist...den geschmack kann ich selbst auch nicht beurteilen, aber meiner freundin schmeckts meistens :)

Ich hab schon einiges probiert :)... Farbe is eigentlich immer gleich mal mehr weiß mal weniger :)

Die Sperma Menge ist abhängig davon wie oft du Spritzt. Wenn du mehr verbrauchst wird auch mehr produziert, wobei wenn du lange keinen Sex hast natürlich mehr kommt.

Geschmack kann man viel nachhelfen!!! Iss zwei tage ananas und deine Frau wird dich dafür lieben ;)

Zurück
Oben