- Reaktionen
- 2.403
IchIch liebe es.Wer sprizt gerne rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchIch liebe es.Wer sprizt gerne rein?
Das können wir doch gerne machen, auch gegenseitig.Hab mir das letzte Mal vor etwa 25 Jahren, als Jugendlicher, in den Mund spritzen lassen. Fands damals richtig geil.
Hatte dann lange gar keine Erfahrungen mit Männern, aber jetzt hätte ich wieder mal so richtig Lust drauf
Der Gedanke daran, mir eine Ladung Sperma in den Mund spritzen zu lassen und vielleicht sogar zu schlucken, macht mich extrem heiß. Schau mir auch oft Videos an und werd dann so richtig geil.
Hätte grade so Lust darauf einen Schwanz zu blasen, bis er mir meinen Mund mit warmer Ficksahne füllt![]()
Gerne,aber die Entfernung!Das können wir doch gerne machen, auch gegenseitig.
Die ist zu großGerne,aber die Entfernung!
Ich auchIch finde es total geil wenn er sein Sperma auf meine Zunge und in den Mund spritzt.
Wo liegt jetzt das Problem?Würde auch gern in einen Mund spritzen..
Vermutlich dass er keinen Mund hat, in den er spritzen kannWo liegt jetzt das Problem?
Dann sollte man ein Inserat schaltenVermutlich dass er keinen Mund hat, in den er spritzen kann![]()
Ich lecke seit meiner Jugendzeit meinen Vorsaft von der Eichel, aber erst etwa seit meinem 60. Altersjahr auch mein Sperma, und seit ich kaum mehr Fleisch esse, schmeckt es mir sehr. Ach seit meinen Teenagerjahren schaue ich mir durch das Mikroskop das Getümmel der Spermien in meinem Ejakulat an.

Hast du über die Jahre eine Veränderung unter dem Mikroskop festgestellt?Ich lecke seit meiner Jugendzeit meinen Vorsaft von der Eichel, aber erst etwa seit meinem 60. Altersjahr auch mein Sperma, und seit ich kaum mehr Fleisch esse, schmeckt es mir sehr. Ach seit meinen Teenagerjahren schaue ich mir durch das Mikroskop das Getümmel der Spermien in meinem Ejakulat an.
Und was spricht dagegen?Würde auch gern in einen Mund spritzen..