Sperma im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
an noch eine methode, um flecken zu vermeiden möchte ich gerne erinnern, weil sie hier noch nicht erwähnung fand und auch schon sehr alt ist.
angeblich haben sie die mesopotamier schon praktiziert.
und bekanntlich sind alte dinge meistens ganz gut, weil schlechte dinge ja nicht alt werden.

die idee ist so simpel wie einfach;): bettlaken aus samenfäden! dadurch werden frische spermaflecken quasi unsichtbar.
wenn man es gerne sparsam und noch dazu eine frau zu hause hat, die gerne spinnt, oder auch selber - dann ist an ein, zwei verregneten wochenenden so ein bettzeuch gegen die bettseuch leicht von eigener hand herzustellen.

johannas Brustmilch
die nehm ich dann als überguss, a bissl eindicken mit stärke,- so gwasi als zuckerguss wie bei den lebkuchen.

ja für eure guten ideen werd ich euch alle beteiligen, und wenn wir schön fleissig sind kaufen wir uns eine eigene insel in der südsee

das Problem erledigt sich, wennst nicht im eigenen Bett apspritzt ^^

also entweder Auswärtsmatch organsieren oder am Küchentisch :zweisam:

naja also ich erinnere mich an eine ehemalige freundin, für die war es unerträglich sperma auf oder in ihrem körper zu haben, die hat nach jedem fick nicht nur gepresst, dass all mein sperma aus ihr herausgeht und abgewischt, ......
ihr könnt euch denken, wie ihre einstellung zu fellatio war

an noch eine methode, um flecken zu vermeiden möchte ich gerne erinnern, weil sie hier noch nicht erwähnung fand und auch schon sehr alt ist.
angeblich haben sie die mesopotamier schon praktiziert.
und bekanntlich sind alte dinge meistens ganz gut, weil schlechte dinge ja nicht alt werden.

die idee ist so simpel wie einfach: bettlaken aus samenfäden! dadurch werden frische spermaflecken quasi unsichtbar.
wenn man es gerne sparsam und noch dazu eine frau zu hause hat, die gerne spinnt, oder auch selber - dann ist an ein, zwei verregneten wochenenden so ein bettzeuch gegen die bettseuch leicht von eigener hand herzustellen.
Also curious, ich darf dir zu diesem genialen Comment gratulieren :daumen: :daumen: :daumen:

Sperma ?.....ja in seine Mund un dann in Magen... Meine Geile Ehehure lutscht und sauge alles wie ein Staubsauger

Zurück
Oben