Sperma im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Nach dem ich gekommen bin , haben wir beim Sex das ganze Sperma anschließend im Bett.
Was macht ihr dagegen?
Tipps?

Falsch Formuliert, was macht ihr dagegen das das Sperma nicht im Bett landet?
Vorher rausziehen, Tuch drunter , ..?

ist eine ganz normale Frage warum sollte ich 10 Jahre alt sein!
Es rinnt immer viel Sperma nach dem Erguss raus und das möchte ich irgendwie verhindern.

Reden wir hier von Gelegenheitssex mit diversen Damen?
Denn wenn dann würd ich mal sagen da gibts so komische Tüten für die eignen sich nicht nur
sehr gut dazu sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen sondern
das Bettzeug bleibt auch noch sauber :D Der Wahnsinn oder :mrgreen:

Hallo

Nach dem ich gekommen bin , haben wir beim Sex das ganze Sperma anschließend im Bett.
Was macht ihr dagegen?
Tipps?

Dieses Problem hatten wir auch und es war sehr störend für uns die Nacht im angespritzten Bett zu verbringen.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem eine Lösung.
Wir holden uns aus der Apotheke das MEDIKAMEND- SPRITX- EX- FORTE es ist aus dem Extrakt der Ingwer Pflanze.
Da dies aber über längere Zeit zu teuer wurde haben wir nachgeforscht und eine brauchbare alternative gefunden.
Selbst ist Mann und Frau!!!!!!!! Da - SPRITX- EX- FORTE aus dem Extrakt der Ingwer Wurzel ist haben wir gelesen das es auch sehr gut hilft wen die Frau dem Mann vorm Abspritzen ein Stück frisch geschälte Wurzel Anal einführt.
Da sich der Anale Bereich sehr nahe an der Prostata ist kommt es zu einer sehr schnellen Aufnahme des Wurzelsaftes über die Schleimhaut und auf diesen Weg wiederum zur Prostata.
Und hier setzt die Wirkung des Saftes voll an und das Sperma wird in der Prostata und der Samenblase zum Stocken gebracht.
Stocken wie das Ei klar wen das Ei gekocht wird also hart und geht daher nicht aus der Samenblase raus.
Versuche es und gib uns Bescheid wie die Wirkung bei euch war.

Reden wir hier von Gelegenheitssex mit diversen Damen?
Denn wenn dann würd ich mal sagen da gibts so komische Tüten für die eignen sich nicht nur
sehr gut dazu sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen sondern
das Bettzeug bleibt auch noch sauber :D Der Wahnsinn oder :mrgreen:
Ich glaube da erzählst du ihm von Dingen von Denen er noch nie gehört hat. :mrgreen:

Dieses Problem hatten wir auch und es war sehr störend für uns die Nacht im angespritzten Bett zu verbringen.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem eine Lösung.
Wir holden uns aus der Apotheke das MEDIKAMEND- SPRITX- EX- FORTE es ist aus dem Extrakt der Ingwer Pflanze.
Da dies aber über längere Zeit zu teuer wurde haben wir nachgeforscht und eine brauchbare alternative gefunden.
Selbst ist Mann und Frau!!!!!!!! Da - SPRITX- EX- FORTE aus dem Extrakt der Ingwer Wurzel ist haben wir gelesen das es auch sehr gut hilft wen die Frau dem Mann vorm Abspritzen ein Stück frisch geschälte Wurzel Anal einführt.
Da sich der Anale Bereich sehr nahe an der Prostata ist kommt es zu einer sehr schnellen Aufnahme des Wurzelsaftes über die Schleimhaut und auf diesen Weg wiederum zur Prostata.
Und hier setzt die Wirkung des Saftes voll an und das Sperma wird in der Prostata und der Samenblase zum Stocken gebracht.
Stocken wie das Ei klar wen das Ei gekocht wird also hart und geht daher nicht aus der Samenblase raus.
Versuche es und gib uns Bescheid wie die Wirkung bei euch war.

aha.. lassts mi raten, es seids beim 5ten Achterl.. stimmts? ;)

sind jetzt schon Ferien?

Was macht ihr dagegen?
Tipps?[/QUOTE]

zamwischen, einsackeln und mit nach hause nehmen und ab in die biotonne....und wehe du wirfst es beim nachhause fahren aus dem fenster...kostet 25 euro wenn dich jemand erwischt.

Zurück
Oben