Sperma im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt so latexähnliche Spannleintücher - die kannst dann einfach abduschen und zum trocknen in die dusch hängen. da drauf kannst mit allem spieln was irgendwie nicht aufs bett soll (zb schoko oder obers oder so)

bekommt man in fast jedem sexshop
ca29 euro.....

ihr habt alle meine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn ihr beim Sex mit eurem Partner kommt, irgendwo muss ja das Sperma dann auch hin? Es kann mir keiner Erzählen das ihr nach dem Sex keine Spermaflecken im Bett habt!
Und genau das will ich am besten "verhindern"

:hmm:Nö, weil es immer einen Badetuch quer hingelegt wird, ist ja doch nicht so schwer… :lol:
:herzen::herzen::herzen:

Wenn ich in der Frau während dem Geschlechtsverkehr komme rinnt einiges an Sperma aus der Vagina raus und das finde ich nicht so berauschend.
Wie sieht das bei euch aus? Bleibt alles in der Vagina drinn? Rinnt nichts heraus?
Welche Stellung wäre dazu am besten ohne anschließend Flecken im Bett zu haben?

Das liegt in der Natur der Dinge. Kannst ihr ja schlecht anschließend einen Korken in die Muschi stopfen.
Mein Gott, was ist so schlimm daran, das was raustropft? Legt halt nachher ein Handtuch hin, wenn es euch zu feucht ist.

kapier den Thread net...sorry
wir haben früher zu den Kids immer "Sportflecken" dazu gesagt

und hin und wieder gibts halt mehr Flecken...also Sperma am schwarzen Leintuch, oder bei weißem bei Regel oder anal

Whatever...oft waschen...und das lilane Pulver nutzt gut gegen so Flecken ;)

kapier den Thread net...sorry
wir haben früher zu den Kids immer "Sportflecken" dazu gesagt

und hin und wieder gibts halt mehr Flecken...also Sperma am schwarzen Leintuch, oder bei weißem bei Regel oder anal

Whatever...oft waschen...und das lilane Pulver nutzt gut gegen so Flecken ;)

Ich denke ihn stören nicht die Flecken an sich sondern die Tatsache
das er nicht in einem "beflecktem" Bett schlafen will :mrgreen:

ihr habt alle meine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn ihr beim Sex mit eurem Partner kommt, irgendwo muss ja das Sperma dann auch hin? Es kann mir keiner Erzählen das ihr nach dem Sex keine Spermaflecken im Bett habt!
Und genau das will ich am besten "verhindern"

Ich glaub, ich hab Dich schon verstanden, denn mich plagt ein ähnliches Problem: wenn ich beim Feiern ein paar Bier trink', muss ich nachher aufs Klo. Das finde ich nicht so berauschend und das will ich verhindern. Kann mir jemand helfen?

Bitte. Danke. Guten Morgen!

Na, Handtuch drunter dürfte ja kein Problem sein. Und wenn's um Spurenbeseitigung geht: ganz Eifrige könnten sofort nach vollbrachter Befleckung das anstößige Linnen abziehen und kalt auswaschen (kalt deswegen, weil Sperma sehr eiweißhaltig ist, mit heißem Wasser würde das gerinnen). Wenn's eingetrocknet ist: ausbürsteln, ggf. mit Salzwasser vorspülen und dann ab in die Waschmaschine.

So, das war aus meinem mißratenen Hausfrauenfundus. :mrgreen:

probiers mal tantrisch;
kommen ohne spritzen, ist zwar anstrengend, aber machbar
der bonuseffekt dabei ist, du kannst immer öfters mehrmals hintereinander, weil deine energie nicht verloren geht

$391721_299963613366628_100000589761851_1158837_2147218787_n.jpg

ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte.

Aber ein guter Tipp wäre auch eine Taschentücherbox neben der Bettstatt,
dann kann SIE sich abwischen, oder Du SIE ...

Nach dem ich gekommen bin , haben wir beim Sex das ganze Sperma anschließend im Bett
wenn das für dich und deine partnerin, das einzige problem beim sex darstellt, dann muß ich euch gratulieren, denn dann habt ihr in wirklichkeit keine probleme, :haha:

mach doch einfach ns spiele, dann wird das sperma dein kleinstes problem sein und du kommst dann vielleicht einfacher auf die lösung deines "problems"

ich schlaf danach auch nicht gerne auf dem nassen Fleck - daher schau ich, dass ich IHN tunlichst rauszieh, wenn wir in IHRER Betthälfte liegen :mrgreen:

Für was brauchst denn so ein Leintuch???? *ganzliebschau*

als matratzenschoner......:mrgreen:
weil ich manchmal einen unruhigen schlaf hab, mich immer hin :roll:und herwälz.
und weil es einfach geil ist, auf nichts:daumen: achten zu müssen.
.....solltest auch einmal versuchen.....;)

teilweise zum wiehern :haha:
interessant für mich ist, daß die mädls praktischere ratschläge geben. warum wohl :hmm:

Zurück
Oben