F
Gast
(Gelöschter Account)
und auch keine flecken im bett lach bestenfalls in der hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd nicht abspritzen .. wird eh überbewertet.

die nehm ich dann als überguss, a bissl eindicken mit stärke,- so gwasi als zuckerguss wie bei den lebkuchen.johannas Brustmilch

also entweder Auswärtsmatch organsieren oder am Küchentisch
Also curious, ich darf dir zu diesem genialen Comment gratulierenan noch eine methode, um flecken zu vermeiden möchte ich gerne erinnern, weil sie hier noch nicht erwähnung fand und auch schon sehr alt ist.
angeblich haben sie die mesopotamier schon praktiziert.
und bekanntlich sind alte dinge meistens ganz gut, weil schlechte dinge ja nicht alt werden.
die idee ist so simpel wie einfach: bettlaken aus samenfäden! dadurch werden frische spermaflecken quasi unsichtbar.
wenn man es gerne sparsam und noch dazu eine frau zu hause hat, die gerne spinnt, oder auch selber - dann ist an ein, zwei verregneten wochenenden so ein bettzeuch gegen die bettseuch leicht von eigener hand herzustellen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, wie Du von ihr sprichst.Meine Geile Ehehure lutscht und sauge alles wie ein Staubsauger
hast du es fein, weil du kannst ja dann deinen hut drunterhalten,Und falls dann doch noch was ausläuft

Und für dieses bemerkenswerte Posting hast jetzt an fünfeinhalb Jahre alten Thread ausgegraben?Woanders poppen
Hallo
Nach dem ich gekommen bin , haben wir beim Sex das ganze Sperma anschließend im Bett.
Was macht ihr dagegen?
Tipps?
Auf dem Küchentisch budern.Hallo
Nach dem ich gekommen bin , haben wir beim Sex das ganze Sperma anschließend im Bett.
Was macht ihr dagegen?
Tipps?
Wer so deppat fragt, soll as vögeln lassen, und wenn svhon unbedingt verhüten!Hallo
Was macht ihr dagegen?
Tipps?
Hallo
Was macht ihr dagegen?
Tipps?
Ich kann mich noch sehr gut an Dr Sommer erinnern, Aber so blöde Fragen waren nicht Gang und gebe!Das kommt mir vor wie die Fragestellung eines pubertierenden bei Dr. Sommer im Bravo.
![]()