J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh da kein Problem, kann die Wäsche ja bei Zeiten waschen 
Und bis dahin ists doch schön
Und bis dahin ists doch schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfff.... genau da liegt ja das Problem!ich schlaf danach auch nicht gerne auf dem nassen Fleck - daher schau ich, dass ich IHN tunlichst rauszieh, wenn wir in IHRER Betthälfte liegen![]()
interessant für mich ist, daß die mädls praktischere ratschläge geben. warum wohl![]()
ehrlich, ich zieh im Hotel sogar die Betten ab, wenn da Spuren drin sind, weil mir das sonst vor dem Hotelpersonal peinlich wäre.![]()
nach dem Erguss raus und das möchte ich irgendwie verhindern
da du es anscheinend nicht verhindern kannst das etwas rausrinnt wenn du dich ergossen hast, du aber dich dennoch ergiessen willst, mach doch das beste draus, - nimm dir ein geodreieck und forme eine geometrische form draus
einer neuen Geschäftsidee
ich werde millionär
eine geometrische form
ehrlich, das ist genauso 'unauffällig' wie die neutral, schwarzen sackerln aus dem sexshop
genial, sperma und muschisaftkekse,- werd gleich nach vertriebspartnern suchen

Nicht auf johannas Brustmilch vergessen
entweder legen wir uns ein latexlaken drunter oder wir schlecken es gleich auf letzteres ist geiler