Sperma im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß nicht ob' schon war:

Es deiner Holden rauslecken und runterschlucken. Ich bin sicher da hat sie nichts dagegen ;)

Und falls dann doch noch was ausläuft:
Kauf die so einen Matratzenschoner, dann kriegt's der ab anstatt der Matratze, und du musst nicht sofort Leintuchtauschen - muss man sich so denken: ein paar Flecken "als Beweis" sind ja auch ganz nette Erinnerungen

interessant für mich ist, daß die mädls praktischere ratschläge geben. warum wohl :hmm:

Weil wir's sind, die meistens die Spuren beseitigen müssen.

Oder weil wir's sind, die in manchen Dingen diskreter (oder gschamiger) sind als die Jungs... ehrlich, ich zieh im Hotel sogar die Betten ab, wenn da Spuren drin sind, weil mir das sonst vor dem Hotelpersonal peinlich wäre. :mrgreen:

nach dem Erguss raus und das möchte ich irgendwie verhindern

da du es anscheinend nicht verhindern kannst das etwas rausrinnt wenn du dich ergossen hast, du aber dich dennoch ergiessen willst, mach doch das beste draus, - nimm dir ein geodreieck und forme eine geometrische form draus

da du es anscheinend nicht verhindern kannst das etwas rausrinnt wenn du dich ergossen hast, du aber dich dennoch ergiessen willst, mach doch das beste draus, - nimm dir ein geodreieck und forme eine geometrische form draus

Ich glaube Du bist da einer neuen Geschäftsidee auf der Spur: es gibt doch diese Formen zum kuchenbacken ... Sternchen, Halbmond usw.
Sowas ähnliches als Bettüberzug und schon wird aus einem (für mache) lästigem Übel ein interessanter eye catcher.

entweder legen wir uns ein latexlaken drunter oder wir schlecken es gleich auf letzteres ist geiler

na für viele ist es halt pfui teufel nachher die nasse möse zu lecken und den triefenden schwanz in den mund zu nehmen lach brüll.ach seid ihr alle aufgeschlossen aber meine meinung leider nur im kopf

Zurück
Oben